Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Jungs,

ziemlich ruhig geworden um das Taschengeldgirl,hat den noch keiner ein Date mit ihr gehabt ? Berichtet doch mal
    Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

@Marko, irgendwie schleichen hier User rum, die viel lesen und dann noch falsch interpretieren, was man(n) sagen wollte:rolleyes:! Mein Thema ist ja richtig vor den Baum gegangen, werd´den Mod fragen, ob er´s nicht löschen kann!
      Macht fast kein Spaß mehr hier:mad:!

Gruß vom Sandro

Kommentar

sie steht bei Taschengeld auch nicht mehr drin,finde sie nur bei Poppen.,naja aber wer für ne Std. mindestens 150€ haben will,da überlegt man schon zweimal.
        Mfg Marco

Kommentar

Ja Jungs leider ist das Taschengeldgirl zur Zeit im Urlaub, laut TowerPower :)aus einem anderen Thread,der hier nichts schriftlich niederlegen wollte

Gruss Marko

Kommentar

Zitat von Marco25 Beitrag anzeigen
            sie steht bei Taschengeld auch nicht mehr drin,finde sie nur bei Poppen.,naja aber wer für ne Std. mindestens 150€ haben will,da überlegt man schon zweimal.
            Mfg Marco
            Hey Namenskollege, ja bei den Preisen:mad: habe ich selbst mir das auch nochmals schwer durch den Kopf gehen lassen.

Gruss Marko

Kommentar

Ja die kleine muss voll die Zicke sein, wenn man ein Date vereinbart, erscheint Sie erst garnicht, oder verschwindet sehr rasch vor den Augen.Echt Klasse wie will die ihre Kohle bloss verdienen.

Gruss Marko

Kommentar

ich will auch

hi, würde auch gerne mehr über die kleene erfahren. wie sind die preise und das angebot?

würde gerne morgen ein date machen?

Kommentar

Zitat von Uwe70 Beitrag anzeigen
                  hi, würde auch gerne mehr über die kleene erfahren. wie sind die preise und das angebot?

würde gerne morgen ein date machen?

anne von (taschengeldladies.de) ihre anzeige und ihre addy existieren aber nicht mehr und hotkizzes von **blockierter Link** sollen die selbe person sein.

aufgrund der berichte im forum ist von ihr abzuraten.

das ist annes angebot:

>>>>
                  Eine Stunde mit mir sollte Dir mindestens 150€ wert sein, halbe Stunde 80€, wobei Anal 50 € extra kostet. 2 h 250€. Anblasen ohne und Zungenküße sind mit inbegriffen. Schlucken oder ohne Gummi gibts gar nicht. Auch keine Klospiele wie Natursekt oder Kaviar. Di ePreise sind so wie sie sind und wir sind hier nicht auf einem Basar! Einen Begleitung über die ganze Nacht ( 21 - 8) sollte Dir mindestens 750€ wert sein, wobei ich sowas nur machen, wenn wir uns vorher schon einmal gesehen haben. Noch längere Treffen müßen wir dann aushandeln ;-)

Ich bin 18 und Du solltest nicht umbedingt über 40 sein, außer Du siehst aus wie Sean Connery oder Richard Gere ;-). Ich bin knapp unter 165 cm groß, schlank bis normal gebaut habe einen großen C-Cup oder einen kleinen D-Cup Busen und wiege ca. 58 kg.
                  <<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kommentar

Hab sie gestern zufällig auf der Keplerstr. aus ihrem Haus kommen sehen. Habe sie dann mal angesprochen und sie schien wirklich so ziemlich weggetreten. Also entweder ist die Kleine auf Drogen oder hatte sich dermaßen zugesoffen, dass sie kein anständiges Wort raus bekam. Also für mich ist die Kleine auf jeden Fall durch. Muss ich mir echt nicht geben. Die sah schlimmer aus als das Schlimmste, was mir bisher auf dem Straßentrsich begegnet ist.
                    Aber wems gefällt ;-)

Kommentar

dann weiß man auch warum sie wohl solche Preise haben will.
                      Mfg Marco

Kommentar

;-) ;-) ;-)

Kommentar

"Haste Haschen in da Taschen, haste imma was zu naschen!"

Ist schon sehr schlimm eigentlich und macht mich sehr :mad:! Der Job ist schon nicht leicht, aber wenn Drogen und/oder Alkohol im Spiel ist/sind -> NEIN DANKE!!!

Gruß vom Sandro

PS: Natürlich ist es nur ne Vermutung, aber ein quenchen Wahrheit ist immer dabei

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X