nach den letzten flops der letzten male, ging es diesmal zu Nania.
Termin über WA ohne probleme, ich habe mich für die 130460 Variante entschieden.
Die Location ist nicht ganz einfach zu finden aber Sie beschreibt es auch irgendwie.
Vorweg, die Kommunikation in Englisch ist besser, sie versteht leider kaum deutsch.
Oben also stand die Tür offen und ich rein, der erste Anblick was erstaunlich schön
So stand Sie als in einem schönen Body und die Fotos passen bis auf das Farbe im Haar nicht mehr blond war, machte aber keinen Unterschied.
Nach der Übergaben meiner Scheine, ging es also zu Duschen. Das Appartment ist klein aber Sauber und nicht auszusetzen.
Nachdem ich wieder im Zimmer war, ist Sie nochmal Duschen und Sie kam ohne Textilien wieder
Nach dem ersten Kennenlernen also auf Betti und dann geht der Spaß mit Babyöl und ihren Prachtkurven über meinen Body geglitten, zwischendurch gab es immerwieder einen Schmatzer und Zunge
Nach weiteren Minuten also Stellungswechsel und ich auf Ihr Zentrum zwischen den schönen Beinen
Zum Mainevent wieder Stellungswechsel Sie wieder schön angeblasen und mit Flutschi aufgesattelt, hin und her. Die Brüste immer in der Hand zum kneten, dann mal geil auf und ab
Natürlich hat sie mir die RReiningung abgenommen und Babytücher angereicht. Ich durfte in Bauchlage wo sie gekonnt mir eine Massage angetan hat, der AST auf Englisch war mir sehr sympatisch und sie ist wohl wegen mir müde geworden
Ein Besuch ist bei ihr sicher, der Preis zur Leistung passt und sie gefällt mir optisch sehr.
Da keine der üblichen Bekannten in der Nähe war, habe ich also wiedermal was neues probiert und siehe da - endlich kein reinfall. Damit wird Nania auch auf meine Liste aufgenommen