Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eveline
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
0157-74821551
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • EL 
  • Mast. 
  • FE 
Kleine Maus oder wilde S*xbestie - was ist Dir lieber ???
Eveline ist Beides.
Du bekommst als genau den Sex den Du haben willst - von innig verschmust bis leidenschaftlich wild ... !!!
... und so scharf wie sie aussieht - wer kann dazu schon nein sagen ...

So denn - Mach Dich auf den Weg und gönn Dir diese süße Abwechslung!

0157-74821551

KEIN GV ODER OV OHNE SCHUTZ!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eveline in Wildeshausen

Moin,

diese Woche habe Eveline kurz 15450 besucht. Die Location ist diskret gelegen, das Zimmer war sauber aber wohl aufgrund der Außentemperatur sehr frisch, gefühlt waren es keine 20 Grad. Bad wurde nicht angeboten, ich war frisch geduscht und habe auch nicht gefragt.

Die Fotos kommen nach Abzug der Filter gut hin, insbesondere Bild 7. Eveline hatte früher möglicherweise Akne und vermutlich daher einige Narben im Gesicht. Ihr Body ist ein Skinnytraum, von der Seite her könnte sie eher 20 sein. Die Boobs sind sicher nur A Cups. Die Pussy war perfekt rasiert und sah lecker aus. Sie ist freundlich, spricht gut Deutsch und taut recht schnell auf, man fühlt sich willkommen.

Das abgesprochene Programm wurde eingehalten. Geblasen wurde nicht sehr tief. Boobs bespielen war kein Problem. Sie ist eng und spannt gut an. Es wurde missioniert beendet auszucken war möglich. Der Einstand war also befriedigend. Bei nem Quicky erwarte ich kein Feuerwerk. Ich würde sie durchaus 30 Minuten besuchen (30480)

Sie ist noch bis Samstag vor Ort.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Heute)
Lädt...
X