Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariana in Aurich

Moin,
    ich war vor kurzem bei Ariana in der Leeraner Landstraße 26a in Aurich.
    Ich habe sie kurz vorher unter der Nummer 0176-13877857 angerufen, ob sie in 5 Minuten Zeit hat. Das hat geklappt.
    Preis: 60430 ohne Extras
    Badezimmer und Dusche wurden vorher angeboten und auch genutzt. Mundwasser etc. steht auch bereit.

Die Bilder der Anzeige sind echt und auch das Alter passt. Ich hätte sie Mitte zwanzig geschätzt.
    Sie ist überhaupt nicht dick und hat einen schönen dünnen Körper mit kleinen Möpsen.
    Ich durfte sie überall anfassen. Lecken oder so mache ich bei den Damen nicht, deswegen keine Ahnung ob sie es zulässt und ob es extra kostet.
    Der Blowjob war richtig gut und der Sex auch. Ich konnte tief rein stoßen und dementsprechend hat es auch nicht sehr lange bei mir gedauert. Reiter und Missionar waren beide top.

Insbesondere für den Preis werde ich das wiederholen! Also Jungs, seid nett zu ihr! 😊

Einziges ‚Manko‘ war, dass sie im Schlabberlook die Tür geöffnet hat. Aber das finde ich eigentlich ganz sympathisch und stört mich nicht die Bohne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.11.2024), Juergen64 (29.11.2024)

Hallo Jüngling,
    vielen Dank für deinen Bericht, das Mädel habe ich auch schon seit einiger Zeit auf dem Schirm.
    Spricht die Dame einigermaßen Deutsch?
    Viele Grüße Jürgen

Kommentar

Für die weitere Meinungsbildung mit alter Telefonnummer:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

Gruß

Kommentar

greeni68 (29.11.2024)

Hmmm, da gefallen mir die anderen Bilder besser. Aber ok, das ist ja Geschmacksache.

Auf dem Radar war sie bei mir auch schon, aber ich war mir nicht sicher ob das passen würde zwischen uns?! Und deswegen habe ich das gelassen. Die Aussage hier 60€ für 30 Min hört sich nicht so wahnsinnig schlecht, aber wenn ich dann schon höre hier nicht anfassen, da nicht…, ne dann bin ich raus.

Dazu der andere Link ( Danke Oswald), der in seiner Gesamtheit auch eher einen Besuch ausschließt. Nein da bleibt es dabei, ich bin raus.

Kommentar

greeni68 (30.11.2024), Oswald50 (29.11.2024)

Hallo! Hallo zusammen! Ich möchte auf den vorherigen „Schlecht“-Bericht antworten!!
          Womit wir nicht ganz einer Meinung sind! Ich bezweifle, dass der Herr, der den Bericht geschrieben hat, die wahre Wahrheit nicht vollständig beschrieben hat!

Mit einem Wort... Erstens sind unsere Preise seit Jahren festgelegt! 😳
          und die Dame hat vor ein paar Monat nicht einmal einen Zungenkuss gemacht... deshalb glaube ich nicht, dass die Dame mehr Geld verlangt hätte! 🙄
          Ich bitte die Leute, die regelmäßig zur Prostituierten gehen, oder die in einer häuslichen Beziehung/oder einem Eheleben aktiv sind ... seien Sie freundlich und fragen Sie Ihren Partner, wie aufregend es ist, wenn der Partner die Brustwarze stark verdreht??? Wie ein Optionsfeld...
          Wir werden die Antwort zu 100 % kennen! Überhaupt nicht aufregend!
          Außerdem sollte sich niemand so berechtigt fühlen, alles tun zu können, nur weil er bezahlt hat!!! Die Leute kommen hierher, um in der Öffentlichkeit Spaß zu haben ... Und um eine gute Erfahrung zu machen ... Im Interesse einer guten Erfahrung sollten Sie wissen, dass niemand rauhe, harte, starke Berühren mag! UND ES GIBT BESTIMMTE GRENZEN!!! Habt alle einen schönen Abend...
          Zuletzt geändert von Leererlandstrabe777; 29.11.2024, 21:42.

Kommentar

greeni68 (30.11.2024)

Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich viel mit ihr gesprochen. Ich war den ganzen Vormittag im Job am Plappern und hatte irgendwie keine Lust auf Reden und habe schweigend genossen. Die Terminabsprache am Telefon auf Deutsch war problemlos. Auch vor Ort hat sie die ‚Kommandos‘ verstanden.
            Zungenküssen und Lecken mache ich nicht, also, wie gesagt, keine Ahnung ob sie das macht und ob es extra kostet.
            Einfach normaler Sex mit kurzem Hand- und Blowjob vorweg war gut.
            Anfassen durfte ich sie überall; aber ich bin auch zärtlich und alles andere als ruppig zu den Girls.
            Sie hat 60 Euro gesagt und die habe ich ihr gegeben

Kommentar

greeni68 (Gestern)

Guten Morgen allerseits! Natürlich war meine Antwort nicht an dich gerichtet, Juengling , sondern an die Person, die nach dir geantwortet hat und die den vorherigen alten Forumsbeitrag, den jemand vor Monaten geschrieben hat, hier angehängt hat. Außerdem war er wegen des Berichts voreingenommen.🙂

Kommentar

Lädt...
              X