Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Relax Thai Massage
Bloherfelder Str. 18
26129 Oldenburg
Thai Massage
0152-57390409
RELAX THAI MASSAGE

Wir betört die Gäste auf wunderbare Art und Weise
und nehmen uns viel Zeit für die Wünsche der Herren.

Servie:

Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-massage

Tel. 0152-573 904 09

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Relax Thai Massage "Ella"

Ich war bei der besagten Adresse, die ich länger schon nicht mehr besucht habe. Ich habe keine Anzeigen mehr, ausser diese finden können.
    Ich habe vorher per WhatsApp geschrieben und bekam die Preise. Vor Ort wären zwei Damen. Ich bin auf gut Glück hingefahren.
    Aufgemacht hatte mir die Hausdame. Im Zimmer angekommen schickte sie mir gleich eine Dame ins Zimmer. Ein nettes, zierliches junges Mädel.. Wow. Ich wollte da gar nicht mehr die andere sehen.
    Ich endschied mich für 45 min.
    Ihr Körper echt schön. Bei den Glocken wurde nachgeholfen.
    Ich hatte eigentlich nur vor mich massieren zu lassen und per Handjob es zu beenden 😅.
    Die setzte sich auf mich und wir kuschelten. Sie massierte meinen Freund schön mit ihrer schönen Spalte. Ein tolles Gefühl was mit Öl noch schöner wurde.
    Dabei stöhnte sie leicht, so das es ihr glaube ich auch echt gefiel.
    Nach einer Zeit nahm sie das Gummi wo ich dachte ok, da habe ich nichts gegen. 😊😂
    Sie lochte gekonnt ein und bewegte sich. Doch irgendwie tat es ihr weh, obwohl meiner nicht so groß ist 😅.
    Ich sollte sie von hinten nehmen und auch das er ein toller Anblick 🥰. Da ging sie sehr gut mit und sie stöhnte irgendwie anders, als ob ihr es richtig gefallen hat. Dabei schob ich meinen Daumen langsam bei ihr ins Hintertürchen rein. Dort war vom Öl etwas mit hingekommen.
    Sie drückte mich immer fester ran und kneifte oft ins Bett mit einem Lächeln 🙂
    Ich beendete die Aktion nachdem ich nicht mehr aufhalten konnte und sie guckte mich total niedlich an.
    Puh sagte sie und it's beautiful.
    Danach gab es noch eine Massage. Sie ist etwas zurückhaltend. Das Verlangen nach zum lecken hatte ich heute nicht und auf blasen hatte ich auch nicht richtig Lust. Deswegen bin ich trotzdem mit dem Service absolut zufrieden 🙃🙂
    Irgendwie finde ich keine Anzeige aber der Weg war lohnenswert 🥰🥰
    Sie ist diesen Monat noch in Oldenburg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (Heute)

Moin Shake,

danke für den netten Bericht! Was kannst du uns noch zu der Dame sagen? Wie alt ca. und wie groß? Falls man die gleiche Dame buchen möchte, wäre auch der Name interessant, den man im Haus nennen muss.

Grüße Hans-Achim

Kommentar

Lädt...
    X