Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe Sie oder wen auch immer über WhatsApp angeschrieben.
20 - 50€, 30 - 80€, 40 - 100€, 60 - 130€
Service wie angegeben aber auch angeblich mit ZK. Anal + 30€, Gesichtsbesamung + 50€.
Der Antworttext bekam ich letzte Woche von einer anderen Asiatin komplett identisch (mit Herzchen, Blümchen usw.).
Daher fragte ich nach aktuellen Fotos, weil bei Asiatinnen mit Profifotos in der Anzeige derzeit viele Fake Profile - Fake Fotos eingestellt werden.
Ich bekam sogar ungeschönte Bilder.
Die Frau hatte jedoch sehr wenig mit der hier abgebildeten zu tun. Entweder ist sie es + 15 Jahre drauf, oder wie gesagt eine ganz andere Dame. Den Weg nach Hannover schenke ich mir somit. Falls jemand bei ihr war, freue ich mich auf dessen Erfahrungsbericht.
hallo, ich habe mir deinen Bericht durchgelesen, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen. Das, was du berichtest, aus deiner eigenen Erfahrung stimmt in meinen Augen nicht. Daher habe ich separat einen Tab eröffnet, wo mein Erfahrungsbericht steht.
Weil die Überschrift Fake stimmt nicht und da drunter möchte ich auch keinen Bericht einsetzen.
die Preisliste musst du auch nicht hier öffentlich schreiben die bekommt jeder Kunde selber vor Ort oder per. handy mitgeteilt.
und zu deinen Äußerungen von den Bildern her. stimme ich dir nicht zu. die derzeitigen Bilder von susi sind real. Natürlich sind wie 90 % der Werbefotos im Internet von den jeweiligen Damen mit einem leichten Bildbearbeitungsfilter bearbeitet.
wenn ich mir dein Berichterstattungsverlauf anschaue, schreibst du überwiegend negative Beurteilung (ich habe mir nur die Überschriften angeschaut und ein kleines bisschen gelesen)
vielleicht solltest du dich nach einer anderen Nationalität umschauen, als nur die thailändischen Frauen beziehungsweise die asiatischen Frauen als Fake zu betiteln.
Es gibt keinen Zweifel, es gibt natürlich auch Fakes. Ich bin auch schon auf einige hinein 😞gefallen, aber du hast mehrmalig die Erfahrung gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass du immer schlechte Erfahrung gesammelt hast.
wenn du bisher nur negative Erfahrung gesammelt hast, Versuch es doch bei einer anderen Nationalität mal. für dein persönlichen Vergleich oder Erfahrung sammeln.
„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar