Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi - Fake

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi Top Service
38446 Wolfsburg
0152-11862968
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi - Fake

Habe Sie oder wen auch immer über WhatsApp angeschrieben.
    20 - 50€, 30 - 80€, 40 - 100€, 60 - 130€
    Service wie angegeben aber auch angeblich mit ZK. Anal + 30€, Gesichtsbesamung + 50€.
    Der Antworttext bekam ich letzte Woche von einer anderen Asiatin komplett identisch (mit Herzchen, Blümchen usw.).
    Daher fragte ich nach aktuellen Fotos, weil bei Asiatinnen mit Profifotos in der Anzeige derzeit viele Fake Profile - Fake Fotos eingestellt werden.
    Ich bekam sogar ungeschönte Bilder.
    Die Frau hatte jedoch sehr wenig mit der hier abgebildeten zu tun. Entweder ist sie es + 15 Jahre drauf, oder wie gesagt eine ganz andere Dame. Den Weg nach Hannover schenke ich mir somit. Falls jemand bei ihr war, freue ich mich auf dessen Erfahrungsbericht.

hallo, ich habe mir deinen Bericht durchgelesen, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen. Das, was du berichtest, aus deiner eigenen Erfahrung stimmt in meinen Augen nicht. Daher habe ich separat einen Tab eröffnet, wo mein Erfahrungsbericht steht.

Weil die Überschrift Fake stimmt nicht und da drunter möchte ich auch keinen Bericht einsetzen.

die Preisliste musst du auch nicht hier öffentlich schreiben die bekommt jeder Kunde selber vor Ort oder per. handy mitgeteilt.

und zu deinen Äußerungen von den Bildern her. stimme ich dir nicht zu. die derzeitigen Bilder von susi sind real. Natürlich sind wie 90 % der Werbefotos im Internet von den jeweiligen Damen mit einem leichten Bildbearbeitungsfilter bearbeitet.

wenn ich mir dein Berichterstattungsverlauf anschaue, schreibst du überwiegend negative Beurteilung (ich habe mir nur die Überschriften angeschaut und ein kleines bisschen gelesen)

vielleicht solltest du dich nach einer anderen Nationalität umschauen, als nur die thailändischen Frauen beziehungsweise die asiatischen Frauen als Fake zu betiteln.

Es gibt keinen Zweifel, es gibt natürlich auch Fakes. Ich bin auch schon auf einige hinein 😞gefallen, aber du hast mehrmalig die Erfahrung gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass du immer schlechte Erfahrung gesammelt hast.

wenn du bisher nur negative Erfahrung gesammelt hast, Versuch es doch bei einer anderen Nationalität mal. für dein persönlichen Vergleich oder Erfahrung sammeln.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Lädt...
    X