Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LENA
Eichendorffstr. 18
26789 Leer (Ostfriesland)
bei Privat
0155-10271674
  • 45 Jahre 
  • 80D 
  • KF 44 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSp 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BITTE schreibe mir keine SMS!
Terminvereinbarung ist NUR telefonisch möglich!
* * * * * * * * * * * *

EXKLUSIV IN DEINER STADT!

NUR KURZE ZEIT

* ORIGINALBILDER *

Hey, ich bin LENA!

Eine attraktive, erfahrene brünette Schmusekatze.

Wenn beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft. Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Verwöhne mich, lass mich deine Z***e spüren und lass Dich von mir Verwöhnen... Spüre meine weichen Li**en. Komm und Spiel mit mir.

Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Lass mich nicht warten...

Mein Service
V*rkehr in verschiedenen Stellungen
69
Franz.
Spanisch
KB
F*cesitting
Massagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Körperküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
DS aktiv/passiv
NS passiv
Fast alles was Frauen mögen ...
Fuß-Strumpf-Schuh und Stiefelerotik
Bein-Busen-Po Erotik
Pr*stata-Massagen
ri. Küssen (nach Sympathie)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena

Guten Abend zusammen,
    Ich habe heute Lena besucht. Sie steht schon länger auf meine Wunschliste aber irgendwie nie zu gekommen ihr zu besuchen.
    Habe ihr rund 12u angerufen und ein Halbe Stunde später war ich bei ihr.

Geklingelt, sie macht Tür auf und hatte nur ein Handtuch umgeschlagen. Hand gegeben und sie fragte was und wie lange ich bleiben möchte. Habe mich entschieden um 20 Minuten zu bleiben und das würde 50 Euro kosten. Länger habe ich nicht gefragt weil ich ihr noch nicht kenne.

Dusche würde angeboten und benutzt. Zurück aufm Zimmer war sie schon nackt und geküsst, gestreichelt und gefummelt. Sie ist vielleicht etwas kleiner als 1.70 cm. KF von 44 stimmt, auf jeden Fall nicht mehr. Ihr Gesicht sieht auf Bildern etwas jünger aus als in Wirklichkeit, ich schätze sie ist 48, vielleicht 50. Also von aussehen finde ich sie schön und hübsch. Sie hat etwas mehr Bauch als die Bilder aber nicht störend. Denk dran KF 44 aber nicht Fett. Sehr gepflegt.

Sie hat sich aufm Bett gesetzt und angefangen mit blasen, willkommen blasen sagte sie😅.

Nach ca 2 Minuten abblasen aufm Bett und küssen, streicheln und weiter mit blasen. Sie hat absolut keine Berührungs Ängste und dürfte überall anfassen und Fingern. Dann kam sie oben auf mir und dürfte lecken, sie ist sehr natürlich behaart! Echt genau was für Liebhaber! Sie schmeckte neutral.

Danach kurz in Doggy und dan in von vorne schön Gummi voll gemacht. Sie hat mir gereinigd, gekuschelt und dann wieder gewaschen und angezogen. Wir haben noch schön mit einander gesprochen über wo sie weg kommt und wo ich Weg komme. Bin aus (NL). Deswegen nicht auf Schreibfehler schimpfen .

​​​​​​​Denke bin bestimmt 30 min da gewesen und sehr zufrieden wieder gegangen. Wiederholungsgefahr für mich 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.10.2024), DerNeuling (24.10.2024), mischkahl (23.10.2024)
Lädt...
X