Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Parkstr. 27
49584 Fürstenau
bei Jessica
0152-14730910
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Hallo!
    Heute ist Jessica in Frankenau angekommen. Ich war wohl einer der ersten Besucher. Trotzdem war sofort ein Wohlgefühl vorhanden. Sie versteht es perfekt, mit ihrem tollen Duft, ihrer Art der Begrüßung und der karibischen Musik im Hintergrund den Gast in ihren Bann zu ziehen.
    Wir wurden uns schnell einig und ich zahlte 80 für 30. Plus 20 für ZK, die ich mir bei den tollen Lippen nicht entgehen lassen wollte.
    Noch schnell frisch gemacht im großen Badezimmer und dann trafen wir uns wieder auf der Matratze. Es ging los mit einem Feuerwerk von Küssen und Streicheleinheiten. Ging über in ein schönes Blaskonzert und endete mit 69 in Perfektion. Sie schmeckt toll und hat einen wunderschönen großen K..... Dann begann sie mich zu reiten im Takt der Musik. Ihre Samtzarten braunen und haarlosen Beine verschlungen sich mit meinen und ich konnte die Armee nicht mehr zurückhalten.
    Danach massierte sie mich noch genüsslich. Es standen verschiedene Öle zur Verfügung. Ich wählte das Kokosöl, weil der Geruch super zur gesamten Stimmung passte. Zum Abschied gab es noch Küsschen. Dann machte ich mich völlig beseelt auf den Heimweg. Fazit:
    Eine der besten Erfahrungen im Paysex, die ich seit langem hatte. Ich werde sie nochmal besuchen, solange sie in meiner Nähe ist.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lukas1997 (Gestern), mischkahl (13.10.2024), Angerfist (13.10.2024)

    #2
    Sie war davor in braunschweig und ich hab sie besucht der Bericht stimmt wirklich 100% von vaugee

    Kommentar

    Lädt...
    X