Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kimberly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimberly

Schönes Erlebnis!

Ich war heute bei Kimberly,
    Kommunikation am besten auf Englisch, das ging schonmal problemlos, ich denke zur Adresse muss ich nix mehr sagen!

Eine hübsche junge schlanke Dame im gemütlichen Jogger stand vor mir, ich beschloss zu bleiben.
    Kurz an ins Bad, danach Geld Übergabe, Service hatten wir schon via WhatsApp geklärt 1h 130€ + 2 Extras für jeweils 20€ wobei sie mir 10€ entgegenkommen ist, sehr positiv.

Ab auf die Spielwiese, sie zog sich aus, Halleluja, wer auf Skinny steht, ist genau richtig, Hupen gemacht, hätte nach meinem Geschmack eine Nummer kleiner sein können, sehen und fühle sich aber Top an!

Blasen sehr sanft, habe gefragt ob es ein bisschen härten machen könnte, wunsch wurde sofort umgesetzt, war gut bis sehr gut, ab ins 69 gefecht, alles hat sehr gut gerochen und geschmeckt. Dann gab es den Positons Dreikampf, 1 Runde in der Missio abgeschlossen, danach lockerer smalltalk, ab ging es zur zweiten Runde. Sehr schöne und enge P* und rasiert.
    Ich kanm sie absolut empfehlen, man muss aber sagen das die Chemie auch gestimmt hat bei uns.

Zum Schluss noch ins Bad und verabschiedet, schönes Erlebnis!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.10.2024), Toby (04.10.2024), Bishop (04.10.2024), oralliebhaber (01.10.2024), Horst159 (30.09.2024)

Heute möchte ich meinen ersten Bericht hier einstellen, weil ich gestern echt geflasht war von meinem Besuch bei Kimberly.
    Aber von Anfang an:
    Ich stehe auf Optikfick, also sollte die von mir gewählten Lady auch meinen Wunschvorstellungen entsprechen. Die Bilder von Kimberly waren daher für mich wie ein 6er im Lotto . Fast zu schön um wahr zu sein. Daher war meine größte Sorge mal wieder auf ein Fakeprofil gestoßen zu sein. Bei der ersten vorsichtigen Kontaktaufnahme (in Englisch) hinterfragt ich dies und ihre Antworten klangen glaubwürdig. Also Termin für 1h abgesprochen und hingefahren. Als sie die Tür öffnete und dann tatsächlich den Bildern zu 100% entsprach war es um mich geschehen. Schnell geduscht und dann mit ein wenig Massage und Konversation angefangen. Fließend und gutes Englisch, klappte also gut. Perfekter body (wer wie ich auf Skinny steht). Diverse Tattoos aber nicht übermäßig. Ihre Brüste sind gemacht, für mich hätte eine Nummer kleiner gereicht aber sie fühlt sich so wohler und es passt noch gut zu ihrem body. Alles andere Natur und es gibt auch nichts zu verbessern .
    Blowjob mit ihren Lippen und Zunge haben mich so heiß 🔥 gemacht das ich sie bat schnell auf mich zu steigen. Vorsichtig und langsam angefangen, wie ich es mag und meiner kleiner Freund war glücklich wie selten. Mehrfachen Stellungswechsel und alle Wünsche von mir hat sie sofort erfüllt. Das führte dann auch zu der gewünschten Explosion .
    Leider keine ZK aber das respektiere ich.
    Danke Kimberly
    Zusammfassung:
    • Bilder echt
    • Perfekter skinny Body
    • Guter GF Sex
    • Wiederholungsgefahr: 100%
    Seid lieb zu ihr, damit sie so bleibt und wiederkommt

Kommentar

Marc777 (09.10.2024), oralliebhaber (01.10.2024), jryan224 (01.10.2024)

könnte ein Mod, das bitte mit diesemThread zusammenfassen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-skinny-lady

Danke OL

Kommentar

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
        könnte ein Mod, das bitte mit diesemThread zusammenfassen
        Erledigt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

oralliebhaber (09.10.2024)
        Lädt...
        X