Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kimberly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kimberly
30159 Hannover
0178-6472759
  • 22 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • VE 
Geiles Topmodel mit Traumkörper!
Jetzt Termin machen!

Hi, mein geiler Stier! Bist du bereit für die Zeit deines Lebens? Hier ist deine Chance, eine wahnsinnige Gespielin wie mich zu erleben! Ich werde dich in den Himmel befördern und dir das geilste Erlebnis deines Lebens bieten. Wir können tun, was du willst! Also, worauf wartest du? Ruf mich an und lass uns die Nacht zum Tag machen! Deine Lady ist hier und wartet auf dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly

    Schönes Erlebnis!

    Ich war heute bei Kimberly,
    Kommunikation am besten auf Englisch, das ging schonmal problemlos, ich denke zur Adresse muss ich nix mehr sagen!

    Eine hübsche junge schlanke Dame im gemütlichen Jogger stand vor mir, ich beschloss zu bleiben.
    Kurz an ins Bad, danach Geld Übergabe, Service hatten wir schon via WhatsApp geklärt 1h 130€ + 2 Extras für jeweils 20€ wobei sie mir 10€ entgegenkommen ist, sehr positiv.

    Ab auf die Spielwiese, sie zog sich aus, Halleluja, wer auf Skinny steht, ist genau richtig, Hupen gemacht, hätte nach meinem Geschmack eine Nummer kleiner sein können, sehen und fühle sich aber Top an!

    Blasen sehr sanft, habe gefragt ob es ein bisschen härten machen könnte, wunsch wurde sofort umgesetzt, war gut bis sehr gut, ab ins 69 gefecht, alles hat sehr gut gerochen und geschmeckt. Dann gab es den Positons Dreikampf, 1 Runde in der Missio abgeschlossen, danach lockerer smalltalk, ab ging es zur zweiten Runde. Sehr schöne und enge P* und rasiert.
    Ich kanm sie absolut empfehlen, man muss aber sagen das die Chemie auch gestimmt hat bei uns.

    Zum Schluss noch ins Bad und verabschiedet, schönes Erlebnis!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Horst159 (Gestern)

    #2
    Hallo malcolm0815,
    Du schriebst:
    "ich denke zur Adresse muss ich nix mehr sagen!"
    Welche Adresse meinst du?

    Munter bleiben.....

    Horst

    Kommentar


      #3
      Oh Entschuldigung, es steht gar nicht in Ihrer Anzeige!

      Podbielskistraße 185

      Kommentar

      Lädt...
      X