Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
RANYA aus Kolumbien
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
App 6
0176-88768053
  • 24 Jahre 
  • 65E(DD) 
  • KF 32/34 
  • 169 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
BRANDNEU IN DEINER STADT! - ECHTE UND AKTUELLE BILDER
BESTE BJ UND TOP SERVICE

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RANYA aus Kolumbien

    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute auf den Weg gemach etwas Stress abzubauen. Diesesmal hab ich Kontakt mit Ranya per WhatsApp aufgenommen. Ich habe eine Preisliste und Leistungen erhalten. 30100/60150. Terminabsprache auf 17 Uhr ohne Probleme, eine Stunde gebucht.

    Vor Ort zeigte sich mir eine heiße Dame mit hübschen Schlübber und BH. Die Fotos stimmen soweit.
    Da es im Zimmer kein seperates Bad gibt, musste ich eben im Handtuch 10m über den Flur laufen, da kann Sie nichts dafür - schön finde ich es nicht, ich erwähne es trozdem.

    Nach dem Duschen also ab aufs Bett. Der Anblick an Ihr war fixiert, jedoch getrübt. Es sind 2 smartphone wovon aus einem YT mit Werbung und Musik dröhnt. Das andere schien mir Geschäftlich zu sein. Also setzte ich mich zu Ihr, währen Sie an einem abgelenkt reinschaut. Als Sie endlich das Teil weggelegt hat, habe ich meinen Wunsch zum Lecken geäusert, Sie also hingelegt und dann erstmal Hallo! zwischen den Beinen gesagt. Der Spaß mit der ging los, Sie hat mich auf DEN/EINEN PUNKT hingewiesen und ich rein damit. Entweder hat es Ihr gut gefallen oder Sie hat gut mitgespielt, ich habe Ihr auf jeden Fall die Kugel gut . Sie zappelte gut mit dem Unterkörper. Dann Seitenwechsel, ich auf dem Rücken, Präsentiert und der Conti drauf und rein mit den Lippen. Mir hat es gut gefallen, schade finde ich nur das Sie sich so verdeck verbogen hat das ich weden richtig an Ihre geilen Brüste oder an Arsch grabbeln konnte. Nach ein paar Minuten und guten Zügen gab es erstmal einen Klecks Gleitmittel und Sie hat aufgesattelt. Der Anblick war göttlich. Nach dem Ritt gabs nochmal Doggy, und meine Herren der Arsch . Und wieder rein damit, das ging gut mit Ihr, Sie hat gut mitgearbeitet und die Sounds von waren vorhanden.
    Es kam wie es kommen sollte, im Doggy gabs den Conti voll. Ich musste durchatmen und selber reinigen, ok nicht so schlimm - ich kenne es nur anders.

    Gesäubert habe ich Ihr eine Massage angeboten was scheinbar eher selten der Fall sein soll.
    Sie also auf den Bauch und Handtuch über den Arsch (das war das erste mal, bei den anderen hatte ich vollen Blick aber ok).
    Bevor ich Ihr was gutes tun konnte, nochmal der Blick in die SmartPhone.... (Ich habe nicht erwähnt das Sie dazwischen immer die Werbung "skipt" hat, das geht besser -Download oder Premium).

    Ich also das Babyöl drauf und Sie nebenbei beim Tippen - sorry meine Geld meine Zeit. Wenn mein AG danebensteht, ist das für mich Tabu!
    Nun Smartphone weg und ich habe Ihr dann die Massage auf Rücken und Beinen angetan. Ich weiß das Sie nicht die erste ist die mir dafür gedankt hat, es hat sich bisher keine Dame beschwert!

    Wir hatten noch Zeit übrig, also durfte Sie mir den Rücken "Massieren" - was soll ich sagen, es war eher ein Einreiben des Öls.
    Zeit war um, einen Schmatzer habs zum Abschied.

    Fazit :

    Optik : Top, Sie gefällt mir gut. 1a
    Spreche : Englisch geht besser, mein Tipp.
    Service : Wäre schön wenn die SmartPhone nicht immer im Blick sind, ich habe meins Lautlos weit weggelassen. Die Sache mit YT habe ich bereits erwähnt. Der BJ und Sex empfand ich göttlich, leider fehlt mir der Spaß an den Brüsten oder Anfassen.
    Wiederkommen : Rein die Optik macht es nicht wett, es sind ein paar Faktoren die den Spaß mit Ihr trübt. Ich werden es irgenwann mal wieder versuchen, vielleicht nimmt Sie etwas Kritik an. Thats live




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (11.09.2024)

    #2
    Hallo S, danke für deine Worte und deine Zeit. Es ist nett, dass du dir die Zeit nimmst, für Mädchen zu schreiben.

    Was die Telefone angeht, ist das Einzige, was passiert ist, dass die Werbung auf YouTube übersprungen wurde, ja, du hast recht.

    Was das Badezimmer angeht, so ist die Situation, und ich finde es nicht unangenehm, wenn niemand auf der Etage ist und die Diskretion gewahrt wird.


    Danke für deine Massage und ich hoffe, dich bald wiederzusehen. 😍😍😍

    Pass auf dich auf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (11.09.2024)
    Lädt...
    X