Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica - Sehr Schlecht

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute entschieden, Jessica zu besuchen. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp verlief schnell und unkompliziert. Wir vereinbarten einen Termin für 30 Minuten zum Preis von 80€.

Als ich bei ihr ankam, öffnete mir eine attraktive junge Dame die Tür, doch schon auf den ersten Blick wirkte sie lustlos und desinteressiert. Zudem sprach sie nur Englisch, was für mich jedoch kein großes Hindernis darstellte.

Leider wurde mir keine Dusche angeboten.

Nachdem ich das Geld übergeben hatte, ging es ohne viel Umschweife zur Sache. Leider bestätigte sich mein erster Eindruck: Sie zeigte wenig Engagement und wirkte fast gelangweilt. Sie bat mich, mich auf das Bett zu legen, und begann sofort mit einem schnellen, aber flachen Blowjob. Als ich hart war, fragte sie, in welcher Position ich beginnen möchte. Ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Sie erwähnte sofort, dass sie in dieser Position nur kurz bleiben könne, und tatsächlich sprang sie nach etwa 20 Sekunden wieder von mir herunter.

Anschließend ging es in der Missionarsstellung weiter, doch sie drückte mich mit den Beinen weg, sodass ich nur oberflächlich eindringen konnte.

Ich bat sie dann, es im Doggy-Style zu versuchen. Sie forderte mich dabei auf, nicht hart und nicht tief zu stoßen. Ich folgte ihrem Wunsch, was mir jedoch nicht sonderlich gefiel. Da ich merkte, dass auch sie wenig Freude daran hatte, versuchte ich, so schnell wie möglich abzuschließen, um danach noch eine Massage zu bekommen. Schließlich kam ich zum Höhepunkt.

Es waren noch etwa 20 Minuten Zeit übrig, also fragte ich nach einer Massage. Doch sie lehnte ab und erklärte mir, dass Massagen nur Teil ihrer 90-Minuten-Angebote seien und die 30 Minuten lediglich für einen Quickie vorgesehen wären, der endet, sobald man gekommen ist.

Sehr enttäuscht verließ ich das Treffen, da die Erfahrung insgesamt weit hinter meinen Erwartungen zurückblieb.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rabbeldiekatz (31.08.2024), Opti (31.08.2024)
Lädt...
X