Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella
27749 Delmenhorst
0176-25370967
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella


    Hey liebe Community!

    Ich sollte mehrere Berichte schreiben. Oft ist es bei mir so, dass mir 50-60 Euro Quickies reichen. Ich hatte es in der Vergangenheit schon oft, dass ich den Standardpreis von 80 Euro bezahlt und anschließend bereut habe.

    Aber als ich heute mit Isabella ( auf ihrer Klingel steht Izabelle ) geschrieben habe, habe ich direkt gemerkt, dass sie eine tolle, sympathische und sehr respektvolle Frau ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne verwöhnt werden möchte, da ich lange keinen guten Sex mehr hatte. Ihre Antwort: „Du bezahlst, ich gehorche“. Damit hat sie mich bekommen. Die meisten Latinas werden frech, oder schreiben nur „ok“ und machen am Ende gar nichts.

    Also haben wir einen Termin vereinbart. Eine halbe Stunde für 80 Euro. Fürs Standardprogramm halt. Als ich dann endlich nach einer 45-minütigen Fahrt in Delmenhorst angekommen bin, hat mir eine sehr scharfe Latina die Tür geöffnet. Für WIFEY-Material definitiv zu viel Schminke, aber beim Sex stehe ich drauf wenn das Make-Up sitzt. Ich fand sie in echt viel schärfer als auf den Bildern. Sie ist sehr braun gebrannt. Ich stehe drauf. Die Brüste waren gut gemacht und der Hintern war eine 10/10. Nicht zu groß, nicht zu klein und knackig wie ein Pink-Lady-Apfel. Vielleicht wurde da auch nachgeholfen. Ich kenne mich damit nicht so ganz aus.

    Wie gesagt, ich hatte keine Extras. Also ging es erstmal aufs Bett. Wir haben mit einer Öl-Session gestartet. Das war genial und sie hat es auch genossen. Hat sie mir mehrmals gesagt. By the Way: sie spricht kein Deutsch und nur gebrochen Englisch. Aber irgendwie hat die Kommunikation doch geklappt. Während der Öl-Session habe ich sie komplett massiert. Ihren schönen zarten Rücken, ihren heftigen Booty und die leckeren kleinen Beine.

    Danach hat sie sich auf den Rücken gelegt und dort konnte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen. Sie hat es ebenfalls genossen. Oder vielleicht nur gut geschauspielert!? :-D

    Anschließend ging es mit einem BJ weiter. Der war okay. Hätte mir vielleicht mehr Action dabei gewünscht. Aber dabei hat sie mir mehrmals ihren geilen knackigen Arsch gegen mein Gesicht gedrückt. Weiter ging es dann in die Missi. Das war gut, nicht mehr und nicht weniger. Hätte mir gewünscht, dass sie mir dabei in die Augen schaut und bisschen mehr mitgeht. Aber vielleicht war ich zu hässlich oder ihr war das zu unangenehm :-D Vielleicht ist das im Bereich der SDL normal? Also hatte bislang noch keine SDL, die mich dabei angeguckt hat. Obwohl doch, einmal im Laufhaus in Duisburg in der Vulkanstraße. Tiffany. Kann ich nur empfehlen!!!

    Die Zeit rannte. In der Doggy-Position ging es weiter. Hier hat sie richtig gut mitgemacht. Ich habe sie an ihren Armen zu mir gezogen, so dass sie mit dem Rücken gegen meine Brust gepresst wirdund sie hat kein einziges mal genörgelt. Im Anschluss dann in die Reiterstellung rückwärts. Plötzlich klingelte ihr Timer. Sie meinte die Zeit ist um. Ich hatte erst Panik, dass sie Geld von mir will. Ich meinte nur, oh, tut mir leid. Ich brauch eine Minute. Sie meinte direkt, dass es kein Problem ist. In der Reiterstellung bin ich zum Höhepunkt gekommen. Und ich dachte nur, wow, endlich mal wieder ein guter Sex mit einer Latina. Wir haben uns während und nach der Massage unterhalten. Ab und zu musste ich mich wiederholen, da sie nicht alles verstanden hatte. Aber es war ein Genuss mit ihr!

    Izabelle, danke für deine Zeit! :-*

    Die Location war in Ordnung. Sauber, aber zu Teilen noch veraltet. Aber an sich war es sauber und gepflegt. Daneben war die Emma. Die wollte ich eigentlich besuchen. Ich bin aber froh, dass ich es nicht getan habe. Sie sieht nicht wirklich aus wie auf den Bildern. Sie hatte mich blockiert, da ich sie nach einem Extra gefragt hatte. Aber das ist eine andere Geschichte :-D

    LG

    DENTA :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (31.08.2024), hansdampf23 (31.08.2024), greeni68 (30.08.2024)
Lädt...
X