Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Du sucht ein verführerisches Date?
Du möchtest dich richtig verwöhnen lassen bis zum Happy End?
Du willst einfach mal ein versa*tes Abenteuer erleben?
Oder etwas Außergewöhnliches ausprobieren ?
Du brauchst mal Abstand vom Alltag?
Du magst Tolle Gespräche und guten Sex?
Dann bist Du bei mir genau richtig!!
Erlebe mit mir erotische Momente ohne Stress!
Ich biete Dir ein unvergessliches Erlebnis
Schreib mich einfach an …!!?
Deutsche Mercedes (privat & Diskret)
Ab Sonntag 25.08.24 für kurze Zeit in Hannover
Du sucht ein verführerisches Date?
Du möchtest dich richtig verwöhnen lassen bis zum Happy End?
Du willst einfach mal ein versa*tes Abenteuer erleben?
Oder etwas Außergewöhnliches ausprobieren ?
Du brauchst mal Abstand vom Alltag?
Du magst Tolle Gespräche und guten Sex?
Dann bist Du bei mir genau richtig!!
Erlebe mit mir erotische Momente ohne Stress!
Ich biete Dir ein unvergessliches Erlebnis
Schreib mich einfach an …!!?
Ich lese hier auch viel mit.
Ich frage mich aber, warum kommentiert mischkahl hier immer den Aufenthalt von Mercedes🤔.
Jeder der zu Ihr gehen möchte, kann sich im Netz über Ihren Aufenthalt informieren.
Macht mich doch ein bisschen stutzig.
Einen schönen Abend an die Lesegemeinde 👍👍
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Horst159 (12.01.2025), Gamsbichler (29.12.2024), mischkahl (04.10.2024)
Mausebär007 ,
Du hast recht!
Ich sollte mich vielleicht in der Tat mit meinen Kommentaren etwas zurückhalten und nur noch substanzielle Erlebnisberichte o.ä., was nicht öffentlich zugänglich ist, posten. Mein Fehler!, aber ich bin nun mal ein grosser Fan der Dame, die ich seit mind. 15J. kenne.
Kommentar
HengsEasy (12.01.2025)
Auskunftsgemäss macht MERCEDES nächste Woche Pause und ist dann wieder vom 3.-16. November in Hannover erreichbar.
By the way , sie hat neue Lack-Leder-Latex-Klamotten angeschafft und setzt zunehmend auf die SM-Bizarr-Schiene.
Ihr konventioneller Service bleibt aber erhalten, erst recht für die Stammkundschaft.
Diejenigen, die sich auf MERCEDES ab morgen, dem 3.11., gefreut haben, müssen sich wohl noch 1 Woche gedulden. Wie auf anderen Portalen und Kanälen heute morgen zu lesen war, ist sie wohl erst wieder ab dem 10.11. in Hannover besuchbar.
Ich war gestern erneut bei MERCEDES für 1Std. in der Warstr. zu Besuch. Geblieben bin ich dann incl. Dusche ca. 90min.
Tarif, Service und Ablauf war im Prinzip mit einigen kleineren Variationen derselbe wie bei den vormaligen Besuchen.
Wunschgemäss hatte sie einen roten Latexbody, schwarze halterlose Strümpfe und rote Lackpumps für mich angezogen.
Nach anfänglicher Massage, die dann überging in Geknutsche und ZK erfolgte ihrerseits die orale Verköstigung meines Gliedes und zwar sehr tief und sehr nass!
Im CowGirlReverse-Stil wurde ich dann bestiegen, immer wilder abgeritten und zum Orgasmus gebracht.
Der ganze Akt wurde von mir für den Privatgebrauch mit meinem Handy gefilmt.
Auf eine 2. Runde nach der sehr heftigen Erstrunde hatten wir beide keine Lust mehr, sondern haben eine weitere Streichel- u. Massageeinheit eingelegt und uns ausführlich unterhalten.
Im Ergebnis ist MERCEDES für mich persönlich meine TopLady No.1 in Hannover und ich werde sie sicherlich dieses Jahr nochmals besuchen.
Voraussichtlich ist sie auch nächste Woche noch unter der Adresse in Hannover besuchbar.
Kommentar
HengsEasy (12.01.2025), MMikee (16.11.2024)
Planänderung:
Gem. WA u.KM. ist MERCEDES erst wieder ab dem 24.11. in Hannover besuchbar. Das ist hier in der Anzeige noch nicht verarbeitet. Insofern zur Info. für diejenigen Interessierten, die zu den vorgenannten Informationsquellen keinen Zugang haben.
Die Anzeigenlage bei MERCEDES geht derzeit noch etwas durcheinander. Fakt ist, dass sie diese Woche , 09. - 15.12., in H. City , Warstr. 2, besuchbar ist.
Ich war gestern nachmittag zum Adventsfick bei MERCEDES. Sie empfing mich in einem geilen schwarzen Body nebst schwarzen halterlosen Strümpfen und schwarzen Pumps.
Da wir uns schon sehr lange und intensiv kennen, haben wir, ohne dass das vorher abgesprochen war, kleinere Weihnachtsgeschenke ausgetauscht.
Ansonsten haben wir unser bekanntes Stundenprogramm absolviert und auch viel geredet. Vor und während des Aktes habe ich sie wunschgemäss ausführlich (28 Bilder) in unterschiedlichen Ausstattungen und Positionen fotografiert.
Sie erfreut sich nach wie vor großer Nachfrage, auch MMF u. GangBang, und wird voraussichtlich ihren Aufenthalt in der Warstr. um eine weitere Woche verlängern.
Kommentar
doktor (15.12.2024), MMikee (15.12.2024)
MERCEDES ist ab heute wieder in der Warstr. besuchbar. Auskunftsgemäss für die nächsten 2-3 Wochen. Näheres muss dann der Anzeigenlage hier und bei KM sowie ihrem WA-Status entnommen werden.
Viel Spass! Denn sie hat sich wieder neues geiles Outfit zugelegt, was ich hier leider nicht einstellen kann.
Kommentar
HengsEasy (12.01.2025), doktor (07.01.2025)
Tom87 ,
Hör mal zu, Neuling! Ich werde es nicht für mich behalten, wenn ich etwas neues zu MERCEDES erfahre, insbesondere Insiderkenntnisse, die nicht jeder erfährt und die öffentlich nicht sofort zugänglich sind. Wie Du oben an den Danksagungen siehst, legt der eine oder andere User Wert auf meine Mitteilungen. Wenn Du keinen Wert drauf legst, einfach nicht lesen resp. ignorieren.
Und was Erfahrungsberichte angeht, vielleicht selber mal etwas beisteuern so wie ich, oder gehörst Du auch zu denjenigen, die bei MERCEDES geblockt sind und keinen Zugang mehr haben und deshalb neidisch sind ???
Erfahrungsberichte steure Ich zu dort, wo ich war. Und mir vergeht die Lust auf Mercedes, obwohl ich nicht mal bei ihr war, wenn ich ständig nur Infos lese, wann und wo sie ist.
Und ich kann ja auf nichts Neidisch sein, was ich nicht probiert habe.
Bei dir hat man das Gefühl, dass du um sie herum springst Wie ein verliebtes kleines Kind.
Tom87 ,
Offensichtlich hast Du den thread nicht vollständig gelesen. Neben meinen Statusmeldungen gibt es hier auch fünf Besuchs-/Erfahrungsberichte von mir und Kollege vielspritzer zu MERCEDES.
Kurz bevor MERCEDES in den Urlaub geht, habe ich sie nochmal besucht. Terminfindung ging wie immer problemlos. Ich war überpünktlich da und musste für 5 min. auf dem WC zwischengeparkt werden, damit der Vorstecher von dannen ziehen konnte.
Freudig strahlend empfing mich dann MERCEDES im neuen Look, nämlich Haare kurz geschnitten bis auf Schulterniveau, man kann auch sagen: altersgerecht, sowie im schwarzen Latexeinteiler und dazu passend schwarze Halterlose und schwarze Pumps. Ich entrichtete die übliche Gage für das gewohnte Spezialmenue und los ging es.
Ich wurde erst angeheizt, auf dem Bauch liegend mit ihren spitzen Krallen und zarten Bissen in Rücken, Schultern und Popo, bevor ich mich umwendete, und wir uns gegenseitig mit Küssen, Knutschen und Grabschen verwöhnten.
Im weiteren Verlauf wurde ich dann oral verwöhnt, was filmisch dokumentiert wurde, bevor sie mich dann final bestieg, auf mir galoppierte , was zur einer sehr zügigen und fulminanten Ejakulation führte, da ich 2 Wo. extra für sie enthaltsam zugebracht hatte.
Den Rest der Zeit verquatschten wir, u.a. über Urlaubsreisen und ich sagte ihr, was für (neue) Latexklamotten ich gerne bei ihr noch sehen möchte. Nebenbei machte ich noch Portraitfotos von ihr.
MERCEDES macht jetzt erstmal Pause. Wie lange oder kurz, das wird man sehen, auch wenn in der ein oder anderen Quelle schon das Datum 9.2. genannt ist.
Ich war heute Nachmittag erneut bei MERCEDES für deutlich mehr als 1Std. Über sie und ihren Service haben ich und andere hier schon mehrfach und ausführlich berichtet.
Dem ist im Grunde genommen nichts neues hinzuzufügen.
Wie haben unser bewährtes Programm zur vollsten beiderseitigen Befriediung durchgezogen und uns ausserdem noch angeregt unterhalten. Sie hat jetzt feuerrote Haare und sich neue hautenge Latexklamotten zugelegt, in denen ich sie noch abgelichtet habe. Filmen und fotografieren gehört immer zu unserem Standardprogramm. Ich kenne nur noch eine Anbieterin in der Region, bei der das möglich ist.
MERCEDES ist jetzt noch mit Unterbrechung der Wochenenden bis zum 23. April in der Warstr.2 erreichbar, meist zwischen 10-18 Uhr.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar