Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASIA MOSA (23) & ASIA MI MI (24) in Aurich

    Top Empfehlung - Super Preis-Leistungs-Verhältnis!! 👍

    Gestern Vormittag war ich bei Asia Mosa und Asia Mi Mi im Grünen Weg in Aurich.

    Termin per Whatsapp vereinbart. Für den bei den Vietnamesinnen üblichen All-Inclusive-Service wurden 30480 bzw. 604130 aufgerufen, keine Aufpreise. Für einen Dreier mit beiden Mädchen wird das Doppelte verlangt, die Preise für den Dreier sind aber gut verhandelbar.

    Vor Ort geklingelt und mir wurde sofort geöffnet. Wie üblich bei den Vietnamesinnen haben die Fotos mit den Mädchen nichts zu tun, aber beides waren kleine, schlanke Asiatinnen mit hübschen Gesichtern. Ich hatte beide zuvor noch nicht gesehen, weder in Aurich noch in Oldenburg. Ich entschied mich für die kleinere. Nach ihrem Namen befragt sagte sie Lily.

    Lily ist eine kleine, hübsche Asiatin, sicher ein paar Jahre älter als angegeben mit einem kleinen, mich nicht störenden Bauch, einem geschätzt B-Busen und teilrasiert, asiatisch nett und höflich, mit einem für meinen Geschmack sehr hübschen Gesicht. Sie war mir sehr sympatisch. 😍

    Der Service war im positiven Sinne wie bei den Vietnamesinnen üblich. Sie ließ erst zurückhaltend, später lockerer ZK's zu, sie hatte keine Berührungsängste und ließ Berührungen, Küsse und Fingern zu. Der Service war allumfassend, Blasen, Lecken, Vaginal- und Analverkehr - natürlich alles gesetzeskonform -, alle von mir gewünschten Stellungen wurden gewährt!

    Die Vereinbarte Zeit wurde voll eingehalten, es gab keinerlei Zeitdruck. Zum Schluß eine Massage und Smalltalk über Translater-App. Ohne Translater ist eine Kommunikation nur sehr eingeschränkt möglich! Durch die Unterhaltung am Schluss wurde die Zeit um 10 Minuten überzogen.

    Lily sagte, sie sei noch 2 oder 3 Wochen in Aurich! Lily ist ein hübsches und liebes Mädchen. 😘 Sie bietet einen allumfassenden Top-Service zu einem günstigen Tarif ohne jegliche Aufpreise, ohne Nachverhandeln und hält alle Vereinbarungen ein. Empfehlung und Wiederholungsfaktor 100 %!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Christian92 (16.08.2024), greeni68 (16.08.2024)

    #2
    … ich war vorherige Woche da.
    war nicht so toll.
    ich hatte mir beide Mädels gegönnt. Was mir zuerst aufgefallen ist, war ein beißender Geruch In der Bude, sehr unangenehm.
    als es los ging, hatte ich erst das Vergnügen, nur mit einer Dame, die andere glänze durch Abwesenheit. Irgendwann kamen sie ja dazu. Lustloses streicheln, haben sich untereinander unterhalten, eine Stimmung kam so nicht auf. Dann klingelt es an der Tür, ein Mitbewerber wurde erst hinein gelassen und ins Hinterzimmer gelotst. ich hab’s einfach nur zu Ende gebracht und bin dann gegangen. Ich denke mal, es waren dann zwei andere Damen, dass diese Woche zwei neue da sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.08.2024)

      #3
      frank1973
      Nach meiner Kenntnis waren in der vorherigen Woche keine Vietnamesinnen in Aurich! Es müssen m. E. Asiatinnen gewesen sein, die mit diesen Mädchen nichts zu tun haben!

      Kommentar

      Lädt...
      X