Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brandy aus Brasilien
Neustadt 45
29225 Celle
EG Rose
0162-7019039
  • 39 Jahre 
  • 90D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Eine heiße & scharfe Brasilianerin
für fast jeden Spaß zu haben.

Duo mit heißer Latina

Du suchst eine gelassene Geliebte für Sex
ohne Zeitdruck? Ich bin temperamentvoll und sehe nicht
nur super aus sondern bin auch heiß und sehr scharf.
Ich massiere Dich auch gerne in voller Perfektion.

!! Tägl. Ohne Termin !!
ALLES MIT SCHUTZ

Bitte keine Anfragen per WhatsApp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandy aus Brasilien

    Moin, Ich war bei Brandy.
    Ich hatte unter der aktuellen Nummer keine Berichte gefunden und unter dem Namen nur welche ohne Bild, so dass sie ihr nicht sicher zuzuordnen waren. Also erstmal per WA angeschrieben, da kam aber nix zurück. Später las ich in der Anzeige, dass sie das nicht wünscht.
    Hab sie dann spontan angerufen. Nette Stimme, gutes Deutsch und Zeit, also hin.

    Als sie mir die Tür öffnete war ich überrascht, die Fotos passen exakt. Erste positive Überraschung (ich war mit 0 Erwartungen angereist). Sie begrüßte mich in einem leichten Morgenmantel, sah lecker aus. Für 50€ bekommt man einen BJ für 80€ die halbe Stunde komplett, für was ich mich, aufgrunddes ersten positiven Eindrucks entschied. Nach Extras hab ich nicht gefragt. Sie ist recht aufgeschlossen und locker.

    Zügig ging es im Stehen los. Wir tasteten uns ab und entkleideten uns gegenseitig. Auch jetzt traten keine Überraschungen zu Tage. Ab auf die Wiese, Kuscheln, dann Blasen. Sehr gefühlvoll macht sie das.
    Anschließend hat sie mich geritten und immer wieder die Titten ins Gesicht gehalten. Sie stöhnt ganz ordentlich dabei, aber nicht übertrieben künstlich.
    Beendet haben wir in Doggy mit Sicht auf den strammen Schokoarsch.
    Danach wurde von ihr gereinigt. Sie bot mir noch eine Massage an, die war aber eher nicht so meins.

    Alles in allem wurde ich nicht enttäuscht und befriedigt. Ich denke, ich würde sie wieder besuchen.
    Gruß Milo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (23.09.2024), vielspritzer (09.08.2024), mischkahl (09.08.2024), matze1203 (09.08.2024)

    #2
    Milo124

    Schöner Bericht über eine heiße Latina.
    Das macht vielleicht sogar Lust auf mehr...

    Duo mit heißer Latina

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...party-12475340



    Gruss vom VS

    Kommentar

    Lädt...
    X