Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
Dietrichsfelder Str. 2c
26607 Aurich-Plaggenburg
0152-06733427
  • 26 Jahre 
  • 100D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu und das 1. Mal hier in Aurich-Plaggenburg

Sarah, ein Traum der Dich berührt

Wir werden allein sein, ruhig und ohne Eile, denn ich genieße gerne jeden Moment, den wir zusammen verbringen, wir können von allem ein bisschen machen, was immer wir wollen und was auch immer kommt, mein Franz. ist einzigartig und exklusiv!
Du wirst fast alle deine Wünsche und Träume erfüllt bekommen, doch ich arbeite streng nach den Regeln des Prostituierten- Schutzgesetz, also alles mit Kondom! Bitte nicht mehr nachfragen, denn es ist unsere Zeit und die wollen wir Beide komplett genießen.
Küsschen
Sarah
0152-06733427 u. 04941-9184437
Das Hygienekonzept liegt aus, bitte lesen und beachten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah

    Moin, ich war heute mittag bei Sahra, die Fotos geben sie 1 zu 1 wieder ! Sehr nette Frau, spricht aber leider kein deutsch nur spanisch oder english! Eine Std kosten 150 e, 45 min 120 e ! Ich hatte für eine Std bezahlt! Nach 40 Minuten bin ich wieder sehr zufrieden gegangen ! Sie ist ist eine sehr nette und lustige Frau ! Problem ist bloß mein englich ist nicht so gut und das war auch der Grund das ich früher losgegangen bin ! Wiederholung definitiv 100 % , aber dann für 45 Minuten! Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.07.2024), Jürgen (08.07.2024), Schneckenliebhaber (08.07.2024)

    #2
    Hallo,

    hier mal wieder eine von den nicht gern gesehenen Fragen. Wird auch alles, was sie so anbietet, eingehalten, oder blockt sie auch ab?
    Kann man sie auch fingern?

    Schönen Tag noch

    Kommentar


      #3
      Moin, ZK könnte ich nicht ausprobieren da ich Freitag meine Weisheitszähne rausbekommen habe 😐 ich war froh das mein Gesicht nicht mehr geschwollen war ! Fingern geht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (08.07.2024), Schneckenliebhaber (08.07.2024)

        #4
        Kann das in etwa so bestätigen, hab sie in Baden Württemberg letztes Jahr besucht und hier berichtet

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...orndorf-latina

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stihler (08.07.2024), greeni68 (08.07.2024)

          #5
          Habe Sarah am Dienstag in Aurich besucht. Telefonisch einen Termin vereinbart ohne nach den Tarifen zu fragen. Die Frau, die die Tür geöffnet hat,
          entspricht weitgehend den Bildern in der Anzeige. Nur beim angegebenen Alter wird das eine oder auch andere Jahr dazukommen. Dann die weniger angenehme Überraschung, sie hat 100430 aufgerufen. Das war mir dann erstmal zu viel und ich bin wieder gegangen. Leider waren Alternativen zeitlich
          gerade nicht verfügbar. Also wieder zurück zu Sarah und die 100€ übergeben. Nach dem Waschen im Stehen mit Berührungen begonnen. Küssen auf den Mund war möglich. Die rasierte Muschi durfte nur leicht gestreichelt werden. Die Brüste sind groß, natürlich, wie auf den Bildern und durften gut bespielt werden. Fingern wurde abgeblockt. Wie weit die in den Beschreibungen angegebenen passiven Fingerspiele gehen dürfen, kann ja wohl jede Frau selbst entscheiden. BJ und GV waren nach m.M. wenig aufregend. Daher mit HJ beenden lassen. Die 100€ waren nach m.M. dann doch für diese Frau in dieser
          "Bude, 2c" zu viel. Keine Wiederholung.

          Schönen Tag noch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (12.07.2024), greeni68 (11.07.2024)
          Lädt...
          X