Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Auch bei dieser SDL handelt es sich um die alt bekannte MIRANDA FELLATIO aka Zärtl. MICHAELA, die erst neulich und parallel als JENNY hier inseriert.
Die Fotos lassen keinen Zweifel aufkommen. Die Tel.Nrn. von JENNY und LENA RIMM sind identisch.
Kann sich jeder seinen Teil denken, was diese Anzeigenstrategie bewirken soll. Kostet auf jeden Fall viel Geld und muss verdient werden.
Die meisten anderen SDLs kommen mit nur einer Anzeigs aus, aber offensichtlich laufen bei ihr die Geschäfte schlecht und so erhofft sie sich bei 2 Anzeigen vermehrten Umsatz, ist aber gleichzeitig mobilitätsmässig eingeschränkt und nur in und für Langenhagen verfügbar.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
vielspritzer (01.07.2024)
Als sie noch als Miranda in diversen Wohnungen gearbeitet hat, war ihr Service absolut top. Ich weiß nicht wie häufig ich sie besucht habe ein dutzend Mal bestimmt. Auch schrieb ich vor einiger Zeit solange PKW Sex oder H&H Besuche stattfinden bin ich leider raus.
Das Beispiel, höhere Preise, Kundenschwund ausgieichen scheint ja nicht so recht zu funktionieren wie es BWLer gerne hätten . Einen € kann man leider nur einmal Hardware mässig gesehen ausgeben.
Ich kenne ihre Gründe für ihr zur Zeit praktiziertes Geschäftsmodel nicht, sie wird sie haben. Mich als Gast sieht sie erst wieder, wenn sie eine Wohnung oder ein Hotelzimmer zu moderaten Ortsüblichen Preisen anbietet. Falls sie hier mit liest und als Miranda hat sie das, kann sie sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß Kobold 666
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Erhart (02.07.2024), vielspritzer (01.07.2024), mischkahl (01.07.2024)
Kobold666 ,
Stimme mit Dir 100pct. überein. Auch ich habe sie vor und nach ihrer Schönheits-OP bis zu ca. 10x in div. Whg. besucht, davon 1x direkt nach ihrer OP in einem Flughafenhotel. Das war der Anfang einer ganzen Reihe von Sauen-Events, bei denen auch alles fotografiert und gefilmt werden durfte. An Service und Performance blieben nicht die geringsten Wünsche offen; teilweise hat eine Kollegin mitgefilmt!
Die wahren Gründe für ihren Rückzug aus dem Whgs.Puffsegment kenne auch ich nicht und verstehe es daher nicht resp. kann es nicht nachvollziehen. Mir hat sie nur erklärt, "sie möchte es nicht (mehr)".
Das ist sehr bedauerlich, denn so geht uns eine sehr versierte SDL verloren und gräbt sich irgendwie damit ihr eigenes Grab, ohne es vielleicht zu merken.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
vielspritzer (01.07.2024)
Das ist sehr bedauerlich, denn so geht uns eine sehr versierte SDL verloren und gräbt sich irgendwie damit ihr eigenes Grab, ohne es vielleicht zu merken.
Ich möchte nur noch dazu sagen.
Sie ist in der letzten Zeit mehrmals in ihrem Leben falsch abgebogen.
Gruss vom VS
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mischkahl (01.07.2024)
Grundsätzlich ist es ja so, dass das Abgleiten/Abbiegen einer Frau (auf dieses Geschlecht beschränken wir uns hier einmal) in die Prostitution ohnehin schon eine Fehlentwicklung/-Entscheidung im Lebensweg/der Biographie ist (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wenn dann aber noch zusätzliche Fehlwege eingeschlagen werden und Frau da garnicht mehr herauskommt, steht am Ende die Bilanz eines verpfuschten Lebens, dass dann auch häufig sehr frühzeitig endet.
Vielleicht will diese Dame einfach nicht mehr die Miete in den Paysex-Wohnungen zahlen, wenn in der Region die Wochenmiete beispielsweise bei 500 Euro liegt und die Dame diese für drei Wochen bucht sind das mal eben 1500 Euro die ersmal erarbeitet werden müssen, kann sein dass sie lieber das ganze Geld für sich behalten will, und deshalb nur noch Parkplatz, Hotel und Hausbesuche macht.
In der Theorie klingt das verlockend dass man das ganze Geld für sich behalten kann aber in der Praxis stelle ich mir das weniger lukrativ vor, weil es zu wenige Kunden gibt die das wollen weil es für den Kunden aufwendiger und teurer ist und man auf Komfort verzichten muss.
Parkplatz-Sex im Auto oder Gebüsch, man kann von Fremden oder der Polizei erwischt werden, es ist Wetter abhängig, es gibt keine Möglichkeiten der Reinigung außer falls vorhanden das kostenlose Parkplatz-Klo und wie die immer aussehen weiß glaube ich jeder, Autosex ist auch nicht jedermanns Sache, weil viel zu eng.
Hotel muss der Kunde zahlen, an der Rezeption komische Blicke ertragen, andere Hotelgäste könnten was hören, dann wieder Hotel verlassen, wieder wird man komisch angeguckt weil man nur kurz da war mit einer der Rezeption bekannten Frau, die wissen was man gemacht hat.
Hausbesuch ist ebenfalls teurer und nicht jeder kann sich so eine Dame nach Hause kommen lassen, ich als Alleinstehender könnte das machen aber ich möchte das nicht, Paysex mache ich nur in Paysex-Räumen,klingt komisch ist aber so.
Zwei der Drei Möglichkeiten sind vor allem für den Kunden aufwendig, ich kann mir vorstellen dass da viele keine Lust drauf haben, ich auch nicht, ich will mich um gar nichts kümmern müssen, das ist ja das Gute am Paysex in einer Modellwohnung oder Bordell weil es so einfach ist.
Wenn die hier genannte Dame dann die Preise erhöht/erhöhen muss weil die Rechnung am Ende nicht so aufgeht wie erdacht weil zu wenig Kunden kommen, da die Preise und der Aufwand für den Kunden höher ist winken vermutlich viele ab.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mischkahl (01.07.2024)
Wie schon gesagt, ich verstehe die Hintergründe ihrer Entscheidung nicht, höchstwahrscheinlich, weil ich ihre internen Fakten nicht kenne.
Auf der anderen Seite weiss ich von ihr, dass sie in den Whg. sehr gut verdient hat , zuletzt in der Podbi. Da war die Wochenmiete von €500, wie Commander richtig schreibt, schon am Montag Mittag verdient, äääh zusammengefickt und -geblasen.
Aufgrund dieser hohen Verdienstspanne konnte man sich dann auch schon was leisten, und so verwundert es nicht, dass mann private WA-clips vom gemeinsamen Rhodosurlaub mit Familie gepostet bekam.
Prostitution ist für mich ein Beruf wie jeder andere, allerdings mit der Chance ein gutes Leben ausserhalb des Jobs zu haben. Wenn dabei ein Familien Urlaub in Rhodos rauskommt dann ist das eben so und sei jeder SDL gegönnt.
Die SDL ist nicht das Problem, sondern das heuchlerische Umfeld, die Neider in der Gesellschaft, warum wollen wohl alle den Job aus stattlichrr Sicht am liebsten verbieten. Bringen am liebsten Zwangs Prostitution ins Spiel die es unstrittig gibt. Wollen aber alle über einen Kamm scheren und den vielen freiwillig in dem Job die Grundsicherung nehmen. Dazu fällt mir nur ein Satz ein, was erlauben Politik. OT Ende Neid ist das Zauberwort.
Gruß Kobold 666
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Schäfchen_61 (03.07.2024), mischkahl (02.07.2024)
Moin, vielleicht könnte ein Mod die sinnlose Diskussion über das warum, weshalb mal beenden!!!!!
zumal es hier ja nicht grundsätzlich um Prosttution geht und zum nordischen Modell hier auch schon beinahe jeder alles gesagt hat, nur noch nicht in diesem Thread...
Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Die neuen Ladiesanzeigenfotos von LENA RIMM sind an Eindeutigkeit und Freizügigkeit m.E. nicht mehr oder kaum mehr zu überbieten. Sollte jeder mal reinschauen. War von ihr so bisher m.E. noch nicht zu sehen. Liesse sich nur noch steigern durch kurze BJ- od. Fickclips hier bei Ladies oder auf Ihrem WA-Profil.
Für mich sagen die nur aus, dass sich da jemand wohl zuviel Tattoo-Tinte, Botox und Silikon geleistet und nun Einnahmen dringend nötig hat. Ob das zutrifft ist mir allerdings egal.
Zuletzt geändert von eddieno; 02.07.2024, 20:43.
Grund: Schreibfehler
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mischkahl (02.07.2024)
Kann ich bestätigen. Bei meinem letzten Besuch vor ca. 1,5 J. war der Brustbereich noch Tattoofrei.
Die Titten sind schon früher gestrafft und/oder silikonisiert worden und die Lippen werden permanent aufgespritzt. Auch der Bauch wurde operiert. Einzig die Beine und der Popo sind noch im Originalzustand.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
vielspritzer (03.07.2024)
Habt ihr honks nichts besseres zu, als euch über die Dame her zu machen? Was geht es euch denn an, wieso, weshalb und warum sie wieder hier ist und zwei Anzeigen geschaltet hat?Sie hatte auch früher schon zwei Anzeigen geschaltet, in Langenargen und in der Wedemark. Es ist ihr Geld 💰 das sie von solchen Hirnis wie euch verdient hat und was sie damit macht, ist ganz allein ihre Sache. Euch stört es doch nur, daß sie kein Apartment hat und ihr sie nicht besuchen wollt, weil ihr zu feige seid sie im Auto oder zu Hause bzw im Hotelzimmer zu besuchen.....
Einfach das aller letzte.... einige von euch gucken sich ihre Bilder an und wedeln sich dann ein von der 🌴 Palme.
Last sie doch einfach in Ruhe, denn jeder der mal bei ihr war, weiß ihren geilen Service zu schätzen und auch ihre immer freundliche Art und Weise was ihr bestimmt nicht immer leicht fällt bein einigen von euch Honks.
Zieh dein Ding durch, wie Du es für richtig hältst und lass operieren was Du für Dich möchtest.
Gruß an all Die Idioten hier.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Miranda F*llatio (03.07.2024), mischkahl (03.07.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar