Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GINA LOVE - absoluter Altersfake

    Guten Tag Freunde des Paysex,
    Also ich bin ja seit fast 15 Jahren im Paysex unterwegs und habe die eine oder andere Überraschung schon erlebt, aber was mlr vor paar Tagen mit dieser Dame passiert ist, das war mein erstes mal, aber von Anfang an.
    Habe ihre Anzeige hier bei ladies gesehen und sie angeschrieben, aber es kamm keine Antwort, obwohl der Haken blau war, also dachte ich mir, sie bekommt bestimmt so viele Nachrichten das sie nicht auf alle antworten kann und habe einfach angerufen und sie ist sogar dran gegangen, und ich hätte es eigentlich schon an der maskulinen Stimme erkennen können das da keine 30 jährige am anderen Ende der Leitung ist, aber naja ok, Termin ausgemacht und Abends hin.
    Und dann stand ich da, ländliche Gegend, an einem Bauernhaus ähnlich mit sehr diskrtem Parkplatz.
    So ich dann geklingelt, und mir macht eine Dame im Alter zwischen 55-60 Jahren, den Dreh denke ich, ich habe sie gegrüßt und dachte es wäre die Hausdame und habe ihr gesagt, das ich ein Termin bei der Gina hätte, und sie schaut mich ganz doof an und sagt eiskalt, willst du mich verarschen sagt sie, ich bin Gina
    Alter, war ich geschockt, habe ihr nur gesagt, wer hier wen verarschen will, habe mich umgedreht und bin kommentarlos weg, sie hat mir nur hinterher gerufen, das ich einen Termin habe und den einhalten muss, sonst bekomme ich ein Problem Ich habe nur trocken gesagt, ich habe ein Termin mit einer 30-35 jährigen und nicht mit einer die fast älter als meine Mutter ist.
    Und bin dann einfach weg gefahren, bedrohen oder betrügen lasse ich mich bestimmt nicht, ich habe kein Problem wenn man paar Jahre dazu legt, also 5 Jahre +/- ist ok, aber doch nicht 30 Jahre inserieren und locker 55-60 Jahre sein, das ist Betrug meiner Meinung nach.
    naja ich wollte nur mal bescheid geben, zum Service und Preis kann ich nichts sagen, hab es zum Glück nicht in Anspruch genommen.
    Viel Spaß noch beim Paysex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (23.05.2024), vielspritzer (22.05.2024), greeni68 (22.05.2024), mischkahl (22.05.2024)

    #2
    leckleck85
    Diese Erfahrung mit ihr solltest du als "fake" melden.
    Gruss vom VS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      leckleck85 (22.05.2024)

      #3
      Ich habe GINA aka CHANTAL aka etc.pp. vor rd. 20J. kennengelernt und über mehrere Jahre in verschiedenen Locations in Schleswig-Holstein und in Großraum HH gefickt, wobei ich meistens auf den knüppelharten Silikontitten abgespritzt habe. Die Fotos, insbesondere betr. das face, waren damals schon zumindest weich gezeichnet, aber man konnte sie wiedererkennen. Eine grosse Klappe hatte sie schon immer.
      Ich bin mit ihr anfänglich gut zurecht gekommen und es herrschte ein beidseitig hoher Sympathiefaktor. Irgendwann hat sie die ZK eingestellt, weil sie sich anderenorts Lippenherpes eingefangen hat. Von da an war sie für mich nicht mehr interessant und ich habe die Besuche eingestellt.

      Infolge habe ich dann nur noch negative Forenberichte über sie gelesen, die sich insbesondere mit der horrenden Altersangabenabweichung auseinandersetzten.
      Halbwegs seriös geschätzt, ist sie mind. 1. Hälfte 50er Jahre alt. Die meisten Huren schummeln bei der Altersangabe und mit den Fotos. Aber wenn die Altersangabenabweichung dann in die Jahrzehnte geht, bleibt nur noch Verachtung für die betr. Nutte übrig. Diesbezüglich schießt GINA und eine andere mir bekannte OmaHure bundesweit den " Goldenen Bock" ab.
      Sie hat eindeutig den Absprung als dem Gewerbe verpasst oder wird zum Weiteranschaffen gezwungen. In beiden Fällen wird es unrühmlich und tragisch für sie enden.
      Zuletzt geändert von mischkahl; 22.05.2024, 17:34.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        leckleck85 (22.05.2024), Stecher66 (22.05.2024), vielspritzer (22.05.2024), greeni68 (22.05.2024)

        #4
        Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
        leckleck85
        Diese Erfahrung mit ihr solltest du als "fake" melden.
        Ich bin relativ neu hier, und möchte nicht so dick auf den Putz hauen, ich teile meine Erfahrungen und Erlebnisse hier mit euch, und da ich schon mindestens 15 Jahre locker dabei bin, werde ich mit der Zeit hier ab und zu über die eine oder andere Dame berichten, sobald ich sie inserieren sehe.
        Und das mit Fake melden, davon halte ich nichts, ich habe hier in schon sehr sehr vielen Berichten gelesen, das die bei ladies.de dagengen nichts tun können, ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
          GINA aka CHANTAL aka etc.pp.
          0176-65260100 - Ladies Forum Suche

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (23.05.2024)

            #6
            Andrew, danke für den Hinweis.
            Habe die Stichwortwolke ergänzt....

            Kommentar

            Lädt...
            X