Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina

    Guten Morgen werte Gemeinde.
    Gestern habe ich die Brasilianerin Carolina in der Standard-Adresse an der Podbi besucht.

    Den Termin habe ich recht spontan mit ihr ausgemacht. Erst kam natürlich die Liste, mit dem was Sie so macht und was der Spaß kostet. Kurz gefasst, Preise 30für80. 60für160. Als ich die Zeit abmachen wollte, kamen einige Kommunikationsschwierigkeiten auf, da Sie kein Deutsch und wenig Englisch spricht. Auf mein trauriges Spanisch wollte ich dann auch nicht unbedingt ausweichen. Wie auch immer, Sie hat aber immer schnell zurück getextet und so haben wir uns dann schnell auf eine halbe Stunde erst mal geeinigt.

    So habe ich mich dann pünktlich zum Termin vor ihrer Tür wiedergefunden. Und als diese aufging ... Damn. Was für ein Geschoss.
    ​​​Schön dunkle Haut, hübsches Lächeln und absolute Wahnsinnskurven. Sie ist schön fit durchtrainiert. Der Doc hat nachgeholfen bei der Oberweite aber mir gefällt die Arbeit sehr. Sie empfing mich in High Heels und einem schwarzen knappen Kleidchen. Es gab Küsschen links rechts beim Reinkommen und Sie schnupperte schon ein bisschen an mir und kam sehr nah. Da war ich schon angeheizt.

    Ich verabschiedete mich kurz ins Bad und reinigte mich noch einmal knapp, obwohl ich das Zuhause auch schon gemacht hatte aber kann ja nicht schaden.

    Als ich zurückkam, wollte ich das Geld rauskramen. Dabei fiel Sie mir direkt wieder um den Hals, was mich davon etwas abhielt aber ich wollte das Geschäftliche dennoch schon Mal erledigen. Nachdem das erledigt war, ging es im Stehen los. Es gab ein paar Küsse, keine ZK - habe ich aber auch nicht groß eingefordert und ich konnte ihren Körper ertasten. So ein herrlich knackiger Arsch. Sie zog ihren Hauch von schwarzem Nichts aus und ich vergnügte mich mit ihren Brüsten. Dies war gewünscht und problemlos möglich. Wie immer natürlich, sollte man insb. bei gemachten Dingern nicht zu grob rangehen. Sie rieb dann ihren trainierten Prachtarsch in meinem Schritt. Das war alles sehr leidenschaftlich und wirkte erstaunlich wenig gekünstelt.

    Danach ging es auf die Spielwiese und es folgte ein toller, nasser Blowjob mit EL, dabei nahm Sie mehrere Positionen ein, sodass ich es mir aus einigen Perspektiven ansehen und Sie auch gut angreifen konnte. Ich genoss das sehr. Danach Reiterstellung. Eigentlich nicht mein Favorit aber bei ihr .. mit den Hupen im Gesicht und ihrem Latina - Hüftschwung on top.. da hätte ich fertig werden können. Aber es gab noch schön doggy wo es ordentlich zur Sache ging und fertig machte ich dann in der Missi, leider etwas zu früh für meinen Geschmack. Sie machte 0 Zeitdruck aber ich wollte dann unbedingt kommen, im Nachhinein dachte ich mir.. das Programm hätte ich mir noch Mal 5 Minuten länger gönnen können.

    Danach gab es etwas Smalltalk, so gut es eben ging. Sie erzählte mir, Sie lebt in Barcelona und machte mir noch 1,2 nette Komplimente. Nach etwas weniger als 30 Minuten war ich wieder draußen.

    Fazit: Latina mit Traumbody, schön durchtrainiert und ärztlich optimiert. Sehr leidenschaftlich bei der Sache. Für mich eine klare Wiederholung, sollte Sie Mal wieder hier sein.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alexk65 (10.05.2024), DerNeuling (09.05.2024), mischkahl (09.05.2024)
Lädt...
X