Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**VIKA**Natürliche Schönheit*NEU-Fotos alt!

War da. Mich empfing eine Dame, die zwar Ähnlichkeit mit den Fotos hatte. Ich würde das Alter der Fotos aber auf etwa 10 Jahre schätzen. Von der bezaubernden Ausstrahlung der Fotos ist wenig geblieben. Darum bin ich wieder gegangen.

Falls der Studiobetreiber hier liest: Es ist nicht gut für das Renommee eines Etablissements, wenn mit falschen oder uralten Fotos geworben wird!

Hallo liebe Gemeinde, jetzt muss ich mich mal direkt melden. Und durchaus an den Beitrag von gestern anschließen, den ich wohl überlesen habe.

Die abgebildeten Fotos von ihr sind korrekt, mindestens zehn Jahre alt und haben mit der Dame hier nichts zu tun außer die Region um die Brüste.

Trotzdem die vorbestellte Zeit verkürzt und eine halbe Stunde geblieben für 80 €.

Ich muss an dieser Stelle aber sagen, dass es in den letzten 20 Jahren mit Abstand das schlechteste gewesen, was ich erlebt habe.

Kurz geduscht, dann auf dem Bauch gelegt. Und mit einer Geschwindigkeit, als wollte sie meine Haut weg rubbeln das Massageöl auf Rücken und Beinen verteilt und im gleichen Tempo Den Körper auf der Rückseite durchgerubbelt.

aber anschließen kam die Krönung. Sie hat dann einige Zewatücher genommen und das Massageöl vom Rücken wieder ab gerieben. Das war wie eine Massage mit Schmirgelpapier.

Anschließend auf den Rücken und das gleiche mit den Beinen vorne gemacht. Dann waren gut 20 Minuten um und das Massageöl gefühlt fast leer. Danach gab’s noch die Hand Entspannung. Gleiches Tempo gefühlt wie gemolken.

Danach noch geduscht und relativ wortlos verabschiedet. Sie blieb auch gleich im Zimmer stehen und hat mich alleine durch den Flur zur Tür geschickt und noch gesagt, ich muss die Tür erst aufschließen, bevor ich rauskomme.

Fazit: absolut rausgeschmissenes Geld. Ich hab aber irgendwie zu Beginn die Kurve nicht gekriegt, um sie stehen zu lassen. Hätte ja noch gut werden können.

Das war hier absolute sechs minus. Ich hoffe es lesen ganz viele Menschen diesen Beitrag. Das ging überhaupt gar nicht.

Eigentlich war ich von der Location immer überzeugt, weil bislang dort sehr gute und einfühlsame Damen gearbeitet haben.

Das hier war und dass das Niveau , lustlos abge gefrühstückt mit null Emotionen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michelangelo50 (01.05.2024)

Kleines Update:

Manchmal bringt Meckern doch was: Die Bilder in ihrer aktuellen Setcard (nicht die hier zu sehenden!) sind jetzt deutlich aktueller. Gut so!

Kommentar

Lädt...
      X