Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unsre Franzi...

... in Holzminden und mit neuen Fotos: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 !

@K-L, ruf doch bitte bei ihr an und frag sie mal, ob sie uns in Dud nicht mal wieder beglücken kommt;)! Oder soll ich:D?

Aber die Fotos, echt toll! Hin und wech issa, da Sandro:rolleyes:!

Gruß vom Sandro

Ja, optisch ist sie echt klasse! Aber Anrufen? Da ist doch immer der AB an! Warten wir mal ab!

Gruß KL

Kommentar

Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
      Da ist doch immer der AB an!
      Gruß KL
      Stimmt, fiel mir aber erst nach dem Posting ein:rolleyes:!

Gruß vom Sandro

Kommentar

@ Sandro: Dein Rufen wurde erhört! Sie ist nun wieder in Nesselröden! ;)

Gruß vom KL

Kommentar

Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
          @ Sandro: Dein Rufen wurde erhört! Sie ist nun wieder in Nesselröden! ;)

Gruß vom KL
          Als ob ich´s geahnt hätte:D! Gelle?
          Hier mal der aktuelle Link: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

Aber die Olga:
          https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 würde ich auch nicht von da Bettkannte schupsen;)! Da wär es ja mal toll, zu wissen, ob schon wer bei ihr war!

Gruß in den Sonntag vom Sandro

Kommentar

Die Olga ist mir auch positiv aufgefallen! War am überlegen, ob die sonst unter dem Namen Alissa in der Göttinger war!

Gruß KL

Kommentar

Guten Tag. Mir ist die Olga aus Göttingen bekannt. Zu Preisen oder Service kann ich nichts sagen. Hatte mich gleich nach Öffnen der Tür verabschiedet da ich mit ner gewissen Vorstellung ja dorthin gefahren bin, ein Ap. welches auf der Sperrliste steht im Industriegebiet, und die Fotos leider so gut wie nichts mit der REALITÄT ZU TUN HABEN. Reines Lockmittel.Schade, da Fotos meinen Typ darstellen.

Kommentar

hi sandro!

deine anfrage kann ich bearbeiten ... :D

ich war mal bei der olga als sie in göttingen war!
                sie ist eine russische , launische dame.
                mich hat sie damals mit einer alkohol fahne empfangen.
                die fotos von ihr sind ca.10-15 jahre alt!:eek:

echt, das ist kein witz! wenn sie dir die tür aufmacht, wirst du sicher fragen: "ähm , ist die olga auch da !?!?"

hab mich dann lieber freundlich verabschiedet und vorgegben geld zu holen ...
                wenn ich die frau auf den fotos vorgefunden hätte, wär ich wohl geblieben.aber so mußte ich schnell weg!:p

hoffe geholfen zu haben ...

gruß HarryG.

p.s.

so wie es aussieht , ist dem otto genau das selbe passiert. krass!
                aber da wird es noch einige geben die wieder gegangen sind ....
                Zuletzt geändert von HarryG.; 20.04.2008, 11:28.

Kommentar

Klasse!

Danke @Harry und @Stecherotto! Somit wissen K-L und Sandro, wo sie nicht hingehen;)! Ich find´s echt toll, daß jetzt sonen Feedback kam, denn vor 15 Jahren sah sie ja wirklich lecker aus:D!

Grüße vom Sandro

Kommentar

Und damit bin ich nun sicher, es ist NICHT die Alissa! Die sah wirklich toll aus! ;) Danke! Zeit und Geld gespart!

@Sandro! Hast ne PN bekommen!

Gruß vom KL

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X