Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie!!! Warum...

    durfte ich noch nie über Dich lesen? Kann es sein, daß die Boys mir den Vortritt lassen wollten?

    Ja Boys, auch ich war mal wieder! Oder schonwieder? Vorweg, seid 4 Wochen geh´, besser, fahre ich ausschließlich zu den Dreams! Keine Experimente mehr!

    Aber von vorn:

    Es ist schon ein sonntägliches Retual geworden, gegen 12.00 Uhr bei den Süßen angerufen und Nathalie war dran, da ich meinen TelefonJoker entscheiden lasse, war sie auch "mein" DreamGirl des Tages! Die Kleene hat´s gar nicht glauben wollen! Oder doch? Gegen 14:30 Uhr in der Weender eingefahren, rief ich nochmal kurz durch! Jane war dran und sagte: Nanananathalie ist frei! @Jane, ich fand´s echt süß! Anmerkung: Ich habe Nathalies Namen nicht über die lippen gebracht!

    Aber weiter. Ich geklingelt, Tür aufgedrückt und rein, die erste Treppe hoch gegangen, ja, mittlerweile klappt das, geübt ist geübt @Kawa! Die Zweite habe ich dann nur hochgeschaut und da kam sie auch schon, eh, hat Nathalie ein süßes Gesicht und die Augen kullerten, boa! Im Kuschelgehege Nr. -1- angekommen und nach Klärung der "Formalitäten" war ein kurzes "beschnuppern" angesagt, aber nach 2 min (wenn´s hoch kommt) berührten sich unsere Lippen und ließen seit dem nicht wirklich voneinander!

    Eine halbe Stunde auf dem Sofa ne "Knutschorgie" veranstaltet, nebenbei wurden sich der Kleidung entledigt, aber wie?, fragt bitte nicht, unsere Lippen, unsere Zungen hingen aneinander! Aber, wir sind auf der Kuschelmatte gelandet. Auf den Weg dorthin sagte ich: "Mir ist irgendwie schwindlig!" Nathalie sagte lächelnd: "Nicht nur Dir!" Nun wurde das Küßen auf die unsere Körper "ausgedehnt" und Nathalie hat irgendwie schon nach "klein Sandro" geschielt, aber ich war auch nicht zurückhaltend und habe natürlich mit dem Finger zu ihrer Musch gefunden! Die Kleene hat mich dann französisch verwöhnt und immer wieder trafen sich zwischendurch unsere Zungen! Kurtz vor Schluß haben sich Klein Sandro und Lady Musch noch kennenlernen dürfen!

    Nathalie war etwas Neues bei alt bewertem und natürlich schaffe ich auch mehrmals "zu kommen", aber bei den Dreamis ist es nicht das rein sexuelle Verlangen, sondern das Girl erleben zu können, zu dürfen, das gibt es andern Orts nicht und von diesen Erlebnis/ Erlebnissen zehre ich die ganze Woche!

    Nathalie, einfach nur:

    Gruß vom Sandro
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 11.04.2008, 07:38. Grund: Link entfernt!
Stichworte:
Lädt...
X