Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rose Top Massage per WhatsApp
38100 Braunschweig
0152-19564590
  • asiatisch 
  • kein GV 
Termin per WhatsApp oder SMS!

Danke das ich hier Werbung machen darf.

Diese Anzeige ist an diejenigen gerichtet, die ausschließlich Interesse an traditioneller Thai-Massage haben!

Meine Leidenschaft in der Massage habe ich an einer der größten und renommiertesten Schule in Thailand erlernt und ständig weiterentwickelt.

In meinem Studio werden Sie sich nach einem stressigen Tag wohlfühlen. Durch die Kombination von Dehnung, Druck und Mobilisation entspannt sie und bringt Körper und Geist in Einklang. Verschiedene Öle verstärken das Wohlbefinden. Massagen am Intimbereich werden nicht durchgeführt. Dies bitte ich zu respektieren. Anfragen jeglicher Art, unfreundlicher Umgangston und Anfragen über das zusenden von Bildern wird ignoriert.

Vielen Dank für ihr Verständnis und hoffe Sie in meinem Studio begrüßen zu können.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rose Top Massage per WhatsApp

Hallo liebe Leute
    heute mal angeschrieben und folgenden Text erhalten : (Dies ist eine automatisierte Nachricht)Ich werde so schnell wie möglich auf Nachrichten antworten.

Guten Tag. 🙏🙏

Willkommen bei Rose top massage🌹🌹🌹🌹

Sie möchten ein Termin?
    Nur mit Termin bitte 😗

Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Ölmassage 60/90 Min 45€ / 65€❤️

Rücken,Nacken,Schulter,Kopf 30/45 Min 25€ / 35€ ❤️

Fussmassage 30/60 Min 25€ / 40€ ❤️

Vielen Dank. 💝

Lg Rose Top massage 💆‍♀️🌹🌹

1:Sie soll anscheinend bis Samstag voll gebucht sein (heute ist Mittwoch)❓ .
    2: Sie sagt sie macht auch happy ending aber es kostet 100€ Extra .

Da hab ich ihr dann mit einem lach smiley einen schönen Tag gewünscht hahaha

#Kollege Stecher,hättest im Vorfeld geschaut,hättest einen noch recht aktuellen Bericht über diese Dame aus Braunschweig gefunden.
    Das man kurzfristig keinen Termin bei ihr bekommt,habe ich selbst schon gemerkt,wo scheinbar es bei ihr üblich ist,nach Anfrage frühstens 3 Tage später einen Terminvorschlag zu bekommen.

Vielleicht findet sich ein Modi,der die beiden Threads verheiraten könnte

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      #Kollege Stecher,hättest im Vorfeld geschaut,hättest einen noch recht aktuellen Bericht über diese Dame aus Braunschweig gefunden.
      Das man kurzfristig keinen Termin bei ihr bekommt,habe ich selbst schon gemerkt,wo scheinbar es bei ihr üblich ist,nach Anfrage frühstens 3 Tage später einen Terminvorschlag zu bekommen.

Vielleicht findet sich ein Modi,der die beiden Threads verheiraten könnte
      Hab ich schon gemerkt also Service ist das nicht von der Sache mit happy ending mal abgesehen , also meiner Meinung nach hat die Dame hier nicht das richtige Publikum .

Kommentar

Lädt...
      X