Preise : 304100 / 60150
Kontakt über Whatsapp schnell und relativ einfach, Adresse etwas kompliziert aber hat dann dennoch geklappt.
Kennlernen nutz ich gern die 30er Variante. Wohnung Tip Top und sauber, die Dame von den Bilder absolut erkennbar und passig, bis auf das eine oder andere weichzeichner Filter real nicht vorhanden, aber süß. Mich noch kurz frisch gemacht (gerade geduscht gehabt) und ins Zimmer.
Großes Bett und auch hier alles sauber und rein. Sie macht spanische Musik an, und vielleicht vorteil, das ich ein klein wenig Spanisch spreche .... sie tänzelnd vor mir ... süße Maus ... sauber und gut duftend ... verhaltene Küsschen hier und da ... passt soweit (wollte ja keine Hochzeitsnacht) ... auch Mund und leichte ZK (schreib sie ja auch wenn Sympathie) wurden ausgetauscht.
Die Nummer ist schnell erklärt, Blasen, 69, Reiten, Missio und dann Doggy ... zum schluss mit ordentlich tempo dabei an der Taille festgehalten, was ein kleiner Prachtpöter und voll das tütchen ....
AZT und Reinigung zärtlich und dennoch leicht hektisch ....
Was mich schockiert hat, die Brust Steinhart, Narben erkennbar und fühlbar, dem Arzt sollte man die Lizenz nehmen und verklagen, zerstört das Bild .... passt leider so gar nicht zu dem hübschen Rest.
In der Summe :
Nett 4 von 5
Hübsch 3 von 5 (wegen der Boobs)
GFS : 3 von 5 (hektikisch)
Service : 4 von 5
Geld nicht unbedingt verblasen, keine Empfehlung meinerseits, keine Wiederholung
Kommentar