Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Estelle im Studio Royal

Estelle hat mir letzte Woche die wohl schönste Stunde bereitet, die ich je mit einer SDL hatte. Es war alles perfekt: Das Ambiente, ihr traumhaft schöner Körper, ihre Bewegungen, ihre Zuwendung, der GFS, der diese Bezeichnung auch verdient, ihre Vielseitigkeit, ihr Humor, ihre Verspieltheit.
    Ich schreibe ja wenig hier, aber das musste ich einfach loswerden.
    Vielleicht kann der Administrator diese kleine Lobeshymne an einen vorhandenen Thred anhängen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.02.2024), Pumpernickel1 (02.02.2024)

Zitat von owl Beitrag anzeigen
    Estelle hat mir letzte Woche die wohl schönste Stunde bereitet, die ich je mit einer SDL hatte. Es war alles perfekt: Das Ambiente, ihr traumhaft schöner Körper, ihre Bewegungen, ihre Zuwendung, der GFS, der diese Bezeichnung auch verdient, ihre Vielseitigkeit, ihr Humor, ihre Verspieltheit.
    Ich schreibe ja wenig hier, aber das musste ich einfach loswerden.
    Vielleicht kann der Administrator diese kleine Lobeshymne an einen vorhandenen Thred anhängen.
    Schön das es Dir bei ihr gefallen hat.
    Finde es aber schon sehr bequem von Dir, dass du dir nicht die Mühe gibst es an einen vorhandenen thread zu hängen. Ein Admin ist kein Assistent.

Kommentar

MassagefeeSelina (03.02.2024), kenny012 (02.02.2024)

Im Grunde genommen kann der Thread ja auch bleiben. Hier sind ja auch die neuen Fotos mit drin.

Ich habe ja schon einige Berichte zu Estelle in dem Osnabrück Thread geschrieben. Damals hab ich auch nicht im richtigen Thread geschrieben, da ich sie immer nur in Oldenburg besucht. In der Zwischenzeit war ich auch ein paar mal wieder bei ihr in Oldenburg.

Dieses mal gibt es keine Einzelheiten, weil ich einfach von den Treffen im allgemeinen berichten möchte.
      Ich gehe immer sehr gerne zu ihr, weil sie einen super Service macht, es immer anders mit ihr ist, sie sehr kommunikativ ist, witzig ist, und natürlich super hübsch ist.
      Sie ist bei allem sehr professionell, aber je öfter man hin geht, desto besser wird es. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Im Gegenteil, es ist sogar erwünscht. Sie fordert es sogar auf, wenn man die Hände bei sich hält. 😄
      Sie ist eine, die Beschäftigung braucht. Ihr wird schnell langweilig, wenn man nichts macht, oder sagt. Aber das heißt auch, dass man eine gute Zeit verbringen kann, denn es wird die ganze Zeit irgendwas gemacht. Ob es guter Sex ist, oder man sich gut unterhält, aber dabei trotzdem Nähe hat und sich streichelt.

Ich gehe gerne zu Estelle. 🙂
      Seid nett zu ihr. Und wenn nicht, dann fliegt ihr ehh raus. Sie ist nicht zimperlich. 😄
      Ich mag das! 😁

Kommentar

Rocket_119 (25.05.2024), greeni68 (07.04.2024), Oswald50 (06.04.2024)

Für mich die ideale SDL, mit ihr wird es nicht langweilig 😃.

Super Frau!

Schönes Wochenende, 🤓

Kommentar

Rocket_119 (25.05.2024), greeni68 (07.04.2024)

Letzten Monat war ich bei Estelle im Studio Royal in Oldenburg. Ich hatte sie mir schon einige Zeit gemerkt, auch wegen der guten Berichte hier.
          Ein Termin über WA war schnell und unkompliziert vereinbart. Die Location ist gut zu erreichen und ausreichend diskret. Geöffnet wurde mir von der Hausdame und ich konnte im Zimmer auf Estelle warten, die kurze Zeit später kam.

Estelle begrüßte mich freundlich, lachend und mit schwarzen Dessous. Wir klärten nochmal Zeit und Finanzen.
          Meine Wahl war eine Stunde und mit einem Extra. Ein Erfrischunggetränk wurde auch angeboten.

Von ihrem Körper war ich positiv überrascht. Sie ist perfekt proportioniert. Schlank, ein hübscher Po und für mich am wichtigsten, total schöne natürliche Brüste.
          Ich finde, sie sieht viel besser aus, als auf den Bildern.

Gleich zu Beginn im stehen wurde ich von meiner Boxershorts befreit, begleitet von zärtlichen ZK.
          Dabei konnte ich ihren Körper erkunden und streicheln. Natürlich auch die wunderbaren Brüste.
          Während sie begann, meinen kleinen Freund zu begutachten und schon ging es aufs Bett wo mein längst stehender Schwanz FM ausgiebig verwöhnt wurde. Alles mit schön viel Blickkontakt und später so, dass ich auch etwas zum Verwöhnen vor die Zunge bekam.

Das hätte ich lange so weiter genießen können, aber Estelle hielt es für den richtigen Moment, sich auf mich zu setzen und langsam mein bestes Stück in sich aufzunehmen. Ich stehe auf diese Postion. Entspannt geritten werden, tief in die Augen gucken und beide Hände frei um die Brüste zu massieren. Ich durfte diese inkl. Nippel ausgiebig kneten und küssen. Zwischendurch gab natürlich auch immer wieder feinste ZK.

Gerne hätte Estelle mich so bis zum unweigerlichen Höhepunkt bringen dürfen. Aber sie forderte ein, nein sie bot mir an, doch jetzt in die Doggy zu wechseln. An der Seite stand ein Spiegel, in dem ich sehen konnte, wie ich sie von hinten stoße während sie sich mit ihren Ellbogen abdrückt, um den passenden Gegendruck zu erzeugen. Ein zu geiler Anblick, alles nur schwer auszuhalten. Das Finale konnte ich in der Missio mit eigener Dosierung und Tempo einleiten, um dann meinen Saft auf ihrem weichen Körper verteilen.

Bis hier hin hatte sich meine Auswahl und der Besuch schon absolut gelohnt.
          Nach der Reinigung unterhielten wir uns sehr angenehm während ich eine zärtliche Massage bekam.
          Estelle konzentrierte sich im Verlauf immer mehr auf meinen Po und kam wie zufällig mit ihren Händen zwischen meine Beine, dass ich bald das dringende Bedürfnis hatte, mich umzudrehen.
          Wieder begleitet von Küssen wurde mein stehender Schwanz gummiert und mit gutem FM verwöhnt.
          Die zweite Runde begann wieder mit der Reiterstellung und anschließender Missio. Zum zweiten Abschluss wurde es dann ein HJ, begleitet von streicheln/massieren der umliegenden Regionen. Estelle hatte sich so positioniert, dass ich mich auch hier ausgiebig mit ihren Brüsten befassen konnte.

Normalerweise wäre ja ein Date an diesem Punkt schon zu ende. Aber die anschließende Reinigung erfolgte gemeinsam in der Dusche im Zimmer. Mein noch immer stehender Schwanz wurde ausgiebig gereinigt und der Rest auch. Es war ein schöner Abschluss, auch den sexy Körper von Estelle einzuseifen, nochmal über die Brüste zu geleiten.

Nach etwas über einer Stunde habe ich mehr als befriedigt und sehr zufrieden das Studio Royal verlassen.
          Ganz sicher werde ich sehr bald wieder vorbeischauen.

Kommentar

Pumpernickel1 (01.06.2024), Larry82 (01.06.2024), Rocket_119 (25.05.2024), greeni68 (24.05.2024), kenny012 (24.05.2024)

Binnebreme das passt zu meinen Berichten. Alles passt zu dem Stil von Estelle. Sie ist schon was Besonderes! Ich weiß ehrlich nicht warum sie nicht in den Empfehlungen steht. Sollte sie eigentlich. 😄
            Die Dusche am Schluss ist meistens mit drin, wenn man gut mit ihr kann. Ich weiß nicht, ob sie das immer macht. Meistens macht mich das gemeinsame Duschen wieder so an, dass ich am liebsten bleiben möchte. Aber so freut man sich schon wieder auf das nächste mal.
            Sie ist übrigens in den nächsten Tagen wieder in Oldenburg.

Kommentar

Larry82 (01.06.2024), Binnebreme (24.05.2024), greeni68 (24.05.2024)

Ich war heute bei gutem Wetter in Oldenburg bei Estelle. Termin für eine Stunde hatte ich schon am Mittwoch ausgemacht. Bezahlt habe ich 140,00 €.

Mein letzter Termin bei ihr liegt bereits gute 11 Monate zurück. War also mal wieder Zeit.

Am Service und ihrer Art hat sich nichts geändert, alles im grünen Bereich.

Wir hatten beide unseren Spaß und so verflog die Stunde, die wieder mal großzügig eingehalten wurde, wie im Flug.

Zum Schluss sprang sie noch mit unter die Dusche, kenne ich nicht anders von ihr.

Heute halte ich den Bericht mal kurz, da er sich von meinen anderen zu Estelle nicht groß unterscheiden würde.

Das war mein 4ter Besuch bei ihr und sicher nicht mein letzter.

Kommentar

Never_Ever (02.06.2024), greeni68 (01.06.2024)
              Lädt...
              X