Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Saray

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Saray
30159 Hannover
0034-671455952
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo,

ich bin eine schöne und sinnliche, junge(18+) Kolumbianerin und zum ersten Mal in Deutschland. Ich möchte einen Moment der Lust an deiner Seite verbringen und ihn zum besten deines Lebens machen.

Ich liebe es dich in meinen Körper zu spüren!

Ich bin privat, arbeite an einem sauberen Ort mit einer ausgezeichneten Lage. Schreib mir, um unsere sexuelle Begegnung zu vereinbaren.

Wichtig: Ich mache keine Hausbesuche.

Ein Kuss, bis bald
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saray

    Trotz dünner Berichtslage habe ich mich zu einem Besuch entschieden!
    Die Bilder waren einfach zu verlockend!!
    Also das 30min /100€ Paket gebucht und ich wurde nicht enttäuscht.
    Sie ist sogar eher noch hübscher 😲
    Dass mir sowas auch mal passiert 😃
    Und auch eine Latina aus Kolumbien nicht aus Osteuropa
    Ihr Service ist eher im Gf6 Bereich . Beim lecken wurde sie schnell feucht , ZK je nach Sympathie !
    Einfach eine sehr schöne halbe Stunde 👍
    Das Problem bei ihr ist eher die Kommunikation über WhatsApp . Die Antworten kommen mit viel Verzögerung und auch nur mit wenigen Worten !
    Die genaue Adresse gibt es erst kurz vor dem Date ( Hotel in der Innenstadt) und die Zimmernummer erst wenn man dort ist !
    Darüber wurde auch schon in einem Nachbarforum von einigen Kollegen berichtet die dann entnervt aufgegeben haben! Pech gehabt, da ist euch was entgangen….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.05.2024), pete3000 (28.01.2024), Sichelmond (28.01.2024), oralliebhaber (28.01.2024), Kevin allein zu Haus (28.01.2024)

    #2
    Ich war letztes Jahr auch bei ihr, für ein Quickie 60€.
    Es der Hammer !!!
    Damals war die Kommunikation mit ihr echt einfach, sie wollte ein Video Call und gut war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.05.2024)

      #3
      Saray ist gerade unter neuem Namen „Sasha“ mit alter Nummer und den bestehenden Fotos in Hannover. Sie residiert gerade zentral gelegen mit allem, was es braucht. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto.

      Die Bilder von ihr sind null geschönt. Hat sie auch nicht nötig. Sie sieht umwerfend aus. Fotos passen zu 100%.

      Der Kontakt hat zwar etwas gebraucht, aber es lag teilweise an mir. Ich bin froh, dran geblieben zu sein. Sie ist super Sweet. Einfühlsam und aktiv liebevoll. Sie war nicht im Stress (1 Stunde) und hält alles ein, was zugesagt wurde. Der Preis ist der in Hannover übliche Preis.

      Unterhaltung auf Englisch sehr gut möglich. Super freundlich und smart. Wer lieb ist, bekommt auch entsprechendes zurück.

      Gehört für mich eindeutig in die Top-Liga der Latina GFE-Angebote.

      100% Empfehlung. Nett sein. Genießen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (08.05.2024)
      Lädt...
      X