Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrice GfS in Perfektion

    Ich habe diese Woche Patrice besucht und muss einfach mal hier erwähnen, was für eine Hammerfrau diese Dame ist. SO stellt man sich GF6 vor…. In Perfektion…. Termin mittels WA ausgemacht, zum Termin erschienen. Eigentlich wollte ich den Termin absagen, da mir ne Hexe nen Streifschuss verpasste und es eigentlich nichts ging vor Schmerz. Egal, ich hab es nicht bereut… Im Gegenteil. Begrüssung schon mit einem strahlenden Lächeln und einem betörenden Aussehen… sowohl das Outfit, als auch Patti selbst…. ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so attraktive Frau in diesem Bereich gesehen zu haben, die noch dazu äusserst klug ist. Es wurde mir eine Getränkeauswahl angeboten und mit ein paar Sweeties auch liebevoll serviert. Bad, bzw. Dusche wurde auch angeboten, wie auch eine Mundspülung. Es ist alles sehr, sehr sauber, worauf sie auch sehr achtet. Sie richtete sich auch her (machte sich nakisch J) und kam dann zu mir ins Zimmer. Da blieb mir schon mal die Luft weg…. Superschöne Frau mit einer tollen fraulichen Figur. KF 36 könnte stimmen. Die Brüste sind definitiv NICHT gemacht,wie jemand hier behauptete, sondern natur, wie man sah und später auch fühlte. Sie legte sich zu mir und wir küssten uns, wobei ihre ZK absolut fordernd waren …. Meine Schmerzen waren just wie weggeblasen, obwohl sie es noch gar nicht tat… Aber alleine die samtweiche , glatte Haut, der dezente, betörende Körperduft von ihr. Ich gerate gerade beim schreiben schon wieder ins schwärmen. Ich möchte auch gar nicht gross ins Detail gehen, nur soviel, das auch der Oralverkehr der Hammer war…. Ich habe schon einiges erlebt, aber wie sie es gemacht hat mit den Zusatzberührungen…. Unglaublich Eigentlich bin ich eher der ruhige Typ, aber sie hat es tatsächlich geschafft, das ich abging wie eine Rakete…. Es war auch so besprochen, das es keinen GV geben sollte, wegen der geschossenen Hexe… Sie hat solange gewartet bis ich ausgezuckt habe und dann wurde anschliessend weiter geknutscht…. Sie wollte mir noch eine Massage geben, was ich aber verneinte und lieber noch etwas mit ihr reden und schmusen wollte, was sehr schön war. Es wurde nicht auf die Zeit geachtet, die ich dann aber beendete, da ich noch Termin hatte…. Die Verabschiedung war so, wie man sich eine Verabschiedung vom GF vorstellt.Wir haben eine tolle Zeit gehabt, sehr viel gelacht und es wird sehr bald eine Wiederholung geben. Diese Blicke, das Lächeln, diese Schönheit, diese Haut….Bei einem Song, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht, spricht man von einem Ohrwurm…. Wie nennt man es bei einer solchen Lady ????
    Der Preis war übrigens für das was sie leistete sehr human…. 60/130 …. Andere nehmen für weniger Leistung mehr Geld. Annähernd ähnlichen Service, aber doch noch etwas entfernt, bekommt man durchweg nur noch bei den thailändischen Mädels (meine Erfahrung). Ich freue mich auf das nächste `Date`mit MEINEM () GF Patrice ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (20.01.2024), matze1203 (17.01.2024)
Lädt...
X