Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole -T*tten Bombe ZK Prinzessin!

Nachdem ich vorhin meiner eigentlichen Verabredung absagen musste, da mich ein Stau bei Eisregen ausgebremst hatte, bin ich spontan bei Nicole in Braunschweig aufgeschlagen. Sie arbeitet mit einer Kollegin und drei Hunden in einer eher schlichten Wohnung. Den Hunde bin ich aber nicht begegnet.
    Ihre Bilder passen, sind aber im üblichen Rahmen etwas hochglanzpoliert.
    Nicole hatte Zeit und wir haben einen Top Service zu 100430 verabredet (Aufpreis für 60 min wären nur 30€ gewesen). Präser war einmal mehr der rote London und sie leider nicht zu bewegen, einen anderen mitgebrachten zu verwenden.
    Dusche wurde angeboten und genutzt, wobei allerdings keine Mundspülung zur Verfügung stand. Da ich aber eh frisch geputzte Zähne hatte war das kein Problem.

Zurück im VZ ging's auf der Spielwiese mit Kuscheln los. Sie ist etwas rundlich mit großen Naturmöpsen, hat keine Berührungsängste und ihre weiche Haut fasst sich angenehm an. Die Zungenküsse sind auch sehr angenehm und ausdauernd.
    Weiter ging's in 69 wo sie etwas auf mein Lecken angesprochen hat, während sie mich ausgezeichnet geblasen hat und dazu auch schön die Eier bespielt hat - das Ganze mit sehr viel Ausdauer. Geschacklich war sie natürlich, was OK, aber nicht optimal ist. Dann kurz in die Missio gewechselt und final im Handjob die Sahne über ihre Möpse verteilt.

Fazit: Nicole ist eine engagierte SDL, die ihrem Gast einen guten, ausdauernden Service bietet und null Stress verbreitet. Da sie leider ausschließlich den roten London verwendet, den ich nicht leiden kann, wird es wohl trotzdem für mich keine Wiederholung geben. Wer mit diesem Präser gut klar kommt und auf große Naturmöpse und Knutschen steht, ist bei ihr aber in guten Händen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (21.01.2024), Angerfist (12.01.2024), Erhart (12.01.2024), Sichelmond (12.01.2024)

Danke für den Bericht, weitere Services hast du nicht in Anspruch genommen?

Kommentar

Hi wir haben uber preis fur die stunde nicht geredet die stunde kostet 150€

Kommentar

Was ist denn so schlimm an dem London? Ich kenn den nicht gibts hier inden normalen Läden nicht oder ist das der der immer so ekelhaft richt, ich denke immer das sind welche mit Geschmack.

Kommentar

Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
          Was ist denn so schlimm an dem London? Ich kenn den nicht gibts hier inden normalen Läden nicht oder ist das der der immer so ekelhaft richt, ich denke immer das sind welche mit Geschmack.
          Auf Amazon gibt es diese Erdbeere Geschmack London Kondome. Hatte ich auch schon bestellt bei Amazon

Kommentar

Der rote London von Durex wird von vielen Damen gerne verwendet weil er angenehmer schmeckt als andere Präser und so dickes Gummi hat, dass er auch bei wildem Analverkehr nicht reißt.
            Ich kann ihn nicht leiden, weil ich mit diesem Präser auf der Nudel sehr wenig spüre und mir dann die Lust flöten geht. Andere Gummies wie der weiße London sind bedeutend gefühlsechter. 😊

Kommentar

naja, sie bietet AV an, da ist das ja dann verständlich. Hat jemand diesen Service schon mal gebucht? Wäre mehr daran als an Gummi interessiert....;-)

Kommentar

Lädt...
              X