Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BARBY GANZ NEU **** - schlechter geht es nicht.

    Manchmal weicht man ja von bewährten Mustern ab, um neue Erfahrungen zu machen. Wertfrei betrachtet war der Besuch bei Barby sicher eine Erfahrung.
    Die Bilder in der Anzeige waren ansprechend, daher wollte ich mal einen Versuch wagen. Die Telefonnummer mit ungarischer Vorwahl war ungewöhnlich, weckte aber auch mein Interesse. Weshalb die Dame vorher als Lily mit anderer Nummer inserierte, sei mal dahingestellt.
    Die Kontaktaufnahme per WA war unproblematisch und zunächst nett. Sie versprach mit Herzchen ansprechenden GF6 zu einem günstigen Kurs. 30/60 oder 60/100. Extras wurden gegen Aufpreis feilgeboten.
    Termin vereinbart und die bis dato unbekannte Location in Vorsfelde aufgesucht. Der Eingang befindet sich zwischen einem Pizzabringdienst und einer Dönerbude. Offensichtlich werkelt dort auch Maya, die ebenfalls eine Telefonnummer mit ungarischer Vorwahl hat. Leider war das Klingelschild eher schlecht beleuchtet, wurde dann aber doch gefunden. Warum sind eigentlich momentan so viele Anzeigen von asiatischen Damen in Wolfsburg geschaltet, die offensichtlich fake sind? Mit Gesichtern, die perspektivisch falsch in irgendwelche Bilder reinkopiert wurden? Ok, das hat mit diesem Bericht nichts zu tun.
    Oben empfing mich an der Tür dann Barby. Die Bilder in der Anzeige sind aktuell. Das ist dann aber auch das einzig Positive, was mir einfällt. Die Dame war im Schlabberlook, ungestylt und hustete andauernd. Das wusste ich anfangs aber nicht und behielt etwas Resthoffnung. Ich wurde ins Zimmer delegiert, wo dann das Geschäftliche geklärt wurde. Zum Glück entschied ich mich nur für die Basisvariante. Offenbar war die Dame schlecht gelaunt und maximal unmotiviert. Ich denke nicht, dass es an mir lag, da ich eigentlich höflich und gepflegt auftrete. Davon ausgehend, dass sie den Job freiwillig macht, sollte sie vielleicht noch einmal ihre Berufswahl überdenken...
    Sie verschwand dann kurz mit dem Geld und ich entkleidete mich schon ein wenig. Als sie zurückkam, setzte sie sich aufs Bett und sie gab mir Zeichen, dass ich mich daneben legen möge. Dann folgten weitere Anweisungen (mehr mittig usw), wobei sie zu keinem Zeitpunkt freundlich war oder gar gelächelt hätte. Auch machte sie keine Anstalten, selbst mal ihre Kleidung abzulegen. Während sie teilweise an ihrem Handy rumfingerte, wurde ein Conti auf den völlig uninteressierten Kollegen gestülpt und es begann ein gelangweiltes Handspiel. Erotische Atmosphäre gleich Null.
    Zum Verkehr ist es dann nicht mehr gekommen und das Drama wurde dann zeitnah beendet. Kleine Anmerkung noch zum Zimmer. Sauber ist anders und ordentlich auch (unter anderem stand dort ein Wäscheständer herum).
    Ich kann nur von einem Besuch abraten, aber vielleicht hatte ich auch nur Pech.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (03.01.2024), LKW Fahrer (31.12.2023), eddieno (30.12.2023)
Lädt...
X