Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STELLA deutsch

Absolut geil!!!!
    Fotos stimmen, Frau ist super relaxt! Es wurde gedeepthroated bis zum Anschlag! Fickereeien in allen erdenklichen Stellungen wurde mit verbalen Schweinereien begleitet! Ich war leider schon nach gefühlt 10 Minuten Schachmatt! Hier lohnt sich auf alle Fälle ein Stündchen! Man kriegt was man sieht und was in der Anzeige steht wird auch umgesetzt! Eine nette herrlich geile Sau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (04.01.2024), Nachtigall.m (30.12.2023), Blondinenfan (28.12.2023), Sichelmond (28.12.2023)

Frage, warum eine Stunde buchen, wenn man nach 10 Minuten klinisch tot gevögelt ist und nur noch auf die Intensivstation will. ❓
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Das wusste er doch erst hinterher....

Kommentar

Bin ja selten der Meinung von kobold666, aber wenn er nach zehn Minuten schon fertig war, reicht ein Quickie für'n 50 er .
        "Der schnellste Cold im Norden" 😜😜😜

Kommentar

Was hat der Spaß den gekostet, dass würde mich Interessieren

Kommentar

Bremse
            Vielen Dank für deinen Bericht!!! Ich hatte auch ein positives Erlebnis mit der deutschen Stella in Hamburg … trotzdem könntest du etwas detaillierter berichten👍

An alle anderen, die noch paar Fragen haben: klickt doch einfach unten auf die Stichwortwolke, dann bekommt ihr eure Antworte!!! 👍👍

Kommentar

Blondinenfan (28.12.2023)

Hey, hey ich habe nur ne halbe Stunde gebucht Freunde

Kommentar

Für 100 Euro die halbe Stunde

Kommentar

Bin ja selten der Meinung von kobold666, aber wenn er nach zehn Minuten schon fertig war, reicht ein Quickie für'n 50 er .
                  "Der schnellste Cold im Norden" 😜😜😜
                  😂😂😂😂 ja man, aber wenn du bei ihr gewesen wärst, würdest du es verstehen

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon länger still mitgelesen, wollte aber Stella (Telefonnummer: 0160-90349770) meinen ersten eigenen Erfahrungsbericht widmen.

1. Kontaktaufnahme:

Die Kontaktaufnahme verlief unkompliziert und schnell per WhatsApp. Nachdem ich sie angeschrieben hatte, bestätigte Stella innerhalb weniger Minuten den gewünschten Termin per Sprachnachricht. Dazu schickte sie eine vorgefertigte Textnachricht mit den wichtigsten Informationen. Die Preise betrugen dabei 100 € für 30 Minuten und 150 € für 60 Minuten. Ich wählte die 30-Minuten-Variante. Bemerkenswert ist, dass ihr wirklich umfangreicher Service bis auf Anal (kostet 50 € extra) komplett inklusive ist. Wirklich sehr fair! Küssen wäre bei entsprechender Sympathie ebenfalls möglich. Ort des Geschehens sollte die in Hannover einschlägig bekannte Adresse in der Podbielskistraße sein, wobei sie mir die Details über Etage und Apartmentnummer dann vor Ort nannte.

2. Begrüßung, Optik:

Zur Begrüßung empfing mich Stella mit einem herzlichen Lächeln. Bekleidet war sie hierbei nur mit einem Slip, was wirklich eine beeindruckende Erscheinung ergab. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber in meinen Augen ist Stella eine bildhübsche Frau, die in Natura noch schöner war, als auf den hochgeladenen Bildern. Sie hat einen wohlgeformten, sportlichen und schlanken Körper, wobei das angegebene Alter gut passt. Wie man auf ihren Bildern auch sieht, sind über ihren Körper einige schön gemachte Tattoos verteilt, die ihr auch gut stehen. Die Brüste sind eindeutig gemacht, sehen meiner Meinung aber einfach toll an ihr aus.

Erfreulicherweise war Stella aber nicht nur sehr schön anzusehen, sondern präsentierte sich auch sonst als sehr sympathische, intelligente und unkomplizierte Frau. Auch wenn ich aufgrund ihrer optischen Argumente doch etwas aufgeregt war, fühlte ich mich mit ihr gleich wohl und wir unterhielten uns erst etwas über dies und das. Es bestand dabei von Anfang an eine entspannte und unverkrampfte Atmosphäre. Es gab auch keine belehrende Vorrede über No-Gos oder Tabus und auch nach Geld fragte sie an dieser Stelle nicht. Da ich ihr das Geld jedoch gerne schon vorab geben wollte, bat sie mich dann, die 100 € einfach auf die Fensterbank zu legen, wo es auch bis zum Schluss liegen blieb.

3. Badezimmer, Apartment:

Auf eigenen Wunsch hin wollte ich dann noch einmal schnell unter die Dusche. Stella begleitete mich dann zum Badezimmer und gab mir auch ein Handtuch. Das Badezimmer war wie auch das restliche Apartment sauber, aufgeräumt und auch schick gestaltet. Hier auch nichts zu meckern!

4: Akt, Service:

Nach dem Duschen kehrte ich dann nur noch mit dem Handtuch bekleidet in das Verrichtungszimmer zurück, wo sie mich dann zu sich auf das Bett bat. Auch hier plauderten wir erstmal noch etwas entspannt weiter, während wir langsam mit den Händen den Körper des anderen erkundeten. Ich musste ihr an dieser Stelle auch einfach einmal sagen, was für tolle Brüste sie hat, was sie mit einem verschmitzten Lächeln quittierte und meine Hände auf ihre Brüste drückte. Und ja, sie fühlten sich auch wirklich toll an! Ich beugte mich dann vor und begann vorsichtig mit der Zunge über die Brustwarze zu lecken und daran zu saugen. Auch ein paar Küsse tauschten wir aus. Stella hatte erfreulicherweise wirklich keinerlei Berührungsängste, was auch über den ganzen Akt anhielt.

Sie fragte mich dann verführerisch, was ich denn gerne machen wolle. Ich wollte sie zuerst lecken, sodass sie sich auf den Rücken legte und mich zwischen ihre Beine ließ. Ihre Pussy war glatt rasiert, super sexy und schmeckte und roch neutral. Ich konnte sie wirklich ausgiebig verwöhnen und entweder ist Stella eine wirklich begabte Schauspielerin oder es hat ihr wirklich gefallen. Sie begann zunehmend leise zu stöhnen und ihr Becken vermehrt in Richtung meiner Zunge zu bewegen und wurde auch feucht. Gekommen ist sie allerdings nicht, da sie mich zuvor, mit leichtem Druck von sich drückte. Hätte gerne noch weiter geleckt, allerdings hatte ich ja auch nur 30 Minuten gebucht, selber schuld! Und sie tröstet mich auch schnell, als sie meinte, dass sie jetzt an der Reihe sei.

So legte ich mich auf den Rücken, mein Freund wurde mit Gummi versehen und verschwand dann auch schnell in Stellas Mund. Der Blowjob war dann echt der Wahnsinn! Variantenreich, mit sehr geringem Handeinsatz, schön feucht und tief, was auch akustisch sehr erregend war. Ich musste mich wirklich anstrengen, nicht innerhalb weniger Sekunden zu kapitulieren. Da ich zumindest auch einmal in sie eindringen wollte, bat ich sie deswegen in den Reiter, was sie auch sofort umsetzte. Puh, das war ein Anblick, diese optische Wucht über dir zu sehen, während sie dir tief in deine Augen blickte! Dabei vibrierte auch einmal ihr Handy, was sie aber vollkommen ignorierte und sich nicht ablenken ließ. Toll, so wünscht man sich das doch! Da ich merkte, dass es nicht mehr lange gehen würde, bat ich sie, es mit dem Mund zu beenden. Ohne Murre wechselte sie schnell das Gummi und begann wieder zu blasen. Diesmal ließ ich mich komplett fallen und hatte sehr bald einen sehr intensiven Orgasmus. Ich fühlte mich danach echt leergepumpt und super entspannt. Zeitdruck war dabei nicht zu einer Sekunde aufgekommen, auch hatte Stella nicht einmal auf die Uhr geschaut.

5. AST:

Auch nach dem Akt war alles weiter total entspannt und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über ihre Tattoos, während sie mich reinigte. Ich hatte selbst keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, war mir aber sicher, dass wir auf jeden Fall überzogen haben mussten. Deswegen zog ich mich dann an und verzichtete auf eine erneute Dusche. Da ich wirklich absolut zufrieden war und Stella es auch verdient hatte, gab ich ihr noch ein Trinkgeld oben drauf, was sie eigentlich gar nicht annehmen wollte. Ich ließ ihr da aber keine Wahl.

Zusammenfassung:

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich Stella in jeder Hinsicht 10 von 10 Punkten gebe und es wirklich überhaupt nichts gab, wo ich etwas zu bemängeln hätte. Kontaktaufnahme, Begrüßung, Optik, Apartment, Akt und AST waren alle absolut top und das zu einem, wie ich finde, fairen Preis ohne Starallüren. Wiederholungsgefahr für mich bei 100 Prozent.

Kommentar

ErschöpfterHamster (21.01.2024), eddieno (04.01.2024), oralliebhaber (04.01.2024), KaiHawaii_70 (04.01.2024), Erfahrungssuchender (03.01.2024), Sichelmond (03.01.2024), Bremse (02.01.2024), Rocket_119 (02.01.2024), Phallus (02.01.2024), Stecher66 (02.01.2024), Angerfist (02.01.2024)

Auch ich war nun bei Stella,

das allermeiste, was Johnny DeVille (oben) schrieb, kann ich so bestätigen. Auch die Optik!!!
                      Das Bad habe ich allerdings nie gesehen (sie war frisch geduscht und ich auch!).
                      Die BJs waren SEHR gut. (bei 604150).
                      Auch der Sex war sehr gut.
                      Ich muss nur eine Einschränkung machen, für die, die zukünftig zu ihr wollen.
                      Denn getreu meinem Profilnamen, suche ich neue Erfahrungen. Stella hat eine große Palette an Services zu bieten (laut Profil). Ich bin also bei ihr gewesen und habe um Führung und ihre Ideen gebeten. Führung (leichte Dominanz) kann sie gut, nur eigene Ideen sie leider so gut wie keine.
                      Bitte versteht das nicht falsch. Wer zu ihr geht und sich anhand ihrer Services zumindest einen groben Plan für seine Zeit macht, der hat mit ihr eine tolle Zeit. Wer ohne eigenen Plan zu ihr geht, könnte enttäuscht werden.

Ich war mit zu wenig Plan bei ihr und bin nach der Zeit (gut erfüllt) mittelzufrieden gegangen. Daher liegt mein Wiederholungsfaktor bei niedrigen 10%.

Kommentar

20 Jahre echt und 80 E(DD), stehend mit oder ohne silikon.
                        Schätzen würde ich sie auf 30 Jahre

Kommentar

Lädt...
                        X