Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja aus Polen - Hatte mehr erhofft

Aufgrund der neuen Fotos habe ich hier mal ein neues Thema aufgemacht, ich hoffe, das war i.O.

Ich war vor einigen Wochen in Laatzen bei Sonja.
    Kurz angerufen und nachgefragt, ob sie für eine Stunde verfügbar sei.
    Sie klang sehr freundlich am Telefon, konnte mir aber nur 30/80 in dem Zeitrahmen anbieten, den ich gerne haben wollte.
    Da auch mein Zeitfenster begrenzt war und ich den Männer typischen Druck hatte, entschied ich mich zu dieser Variante, obwohl ich meistens schlecht damit gefahren bin.
    Die Örtlichkeiten in Laatzen sind mir bekannt (grundsätzlich ok, alles sauber, aber nicht sonderlich anonym mit Werkstatt und Bürogebäude direkt ggü.).
    Pünktlich da gewesen und Sonja machte mir auf.
    Optisch süße Figur, genau wie auf den Bildern und sie begrüßte mich nett und freundlich.
    Bin noch kurz ins Bad und sie danach auch.
    Bis dahin war alles gut, leider kam danach Hektik ins Spiel, da ich merkte, dass sie Zeitdruck hatte, was ich als Kunde gar nicht mag.
    So ging es ohne irgendein gefühlvolles Abtasten direkt zum Französisch, wobei sie versuchte, mich durch übermäßiges Stöhnen anzuheizen.
    Allerdings will in meinen Kopf nicht rein, warum eine Frau dabei stöhnen sollte, das war Abturner Nummer eins.
    Das Französisch selbst war leider auch nicht gefühlvoll und mit sehr starkem Handeinsatz, der schon fast weh tat, Abturner Nummer zwei.
    Da ich trotzdem stand wie ne Eins, fragte sie sehr schnell ob wir fi..en wollen, was ich bejahte.
    Sie sattelte auf und begann sofort wieder zu stöhnen, wenigstens konnte ich dabei die wirklich schönen Naturbrüste in die Hände nehmen, die für mich perfekt waren, recht fest, optisch toll, super Brustwarzen, genauso wie auf den Bildern zu sehen.
    Da ich grundsätzlich kein Schnellschütze bin, war sie recht schnell kaputt und bat mich in die Missio und meinte dabei, dass ich mich jetzt beeilen müsste...der nächste Abturner.
    Nach kurzem Versuchen merkte ich, dass der Kopf blockiert und bat um Handarbeit, die zwar durchgeführt wurde, aber leider wieder recht grob.
    Ich kam so zwar noch zum Abschluss, aber schön ist anders.
    Daher mein Fazit: Eigentlich eine nette und optisch ansprechende Dame, aber zumindest für mich, keine für eine schnelle Nummer. Da auch noch das unnatürliche Stöhnen dazu kommt, werde ich auch von einer 60min Wiederholung absehen, schade.

Gruß vom Bruce
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (28.07.2024), HammerMS (12.12.2023)

Also ich kenne die Dame nicht. Und habe sie nicht besucht. Aber von dem was Du so schreibst, kann ich entnehmen dass sie eher für den längeren Service wäre? Sprich Empfehlung ohne Druck ganze 60 Minuten bei ihr zu verbringen? So verstehe ich Deine geschriebene Ausführung im Bericht.

Wenn ja, dann ist es so, dass Du mir eine Erkenntnis bestätigst grade. Es gibt Damen, die sind eher für den schnellen Service geeignet. Und die anderen Damen sind eher so etwas für ganz entspanntes und gemütliches ohne Hektik und Druck Beisammensein.

Vom Aussehen aufgrund der Bilder würde ich ihr eine gute Note ausstellen. Sie ist zwar nicht so wie die meisten aus meinem Schema, hat aber was "Natürliches" an sich.

Kommentar

"..
      Zitat von brucewilles69 Beitrag anzeigen
      Aufgrund der neuen Fotos ...
      Also ich war Anfang 2019 bei ihr und da hat sie auch schon mit diesen Fotos geworben, sind also mindestens 5 Jahre alt. Schon damals erwartete einen nicht das glamouröse Girl von den Fotos ...
      Der Service war allerdings einwandfrei, die Titten der Hammer... nur lecken lassen wollte sie sich nicht.
      Die Schummelei bei Alter ist ja inzwischen allgegenwärtig, 35 dürfte ja wohl 4x heißen ... kann stimmen.

Alter und Fotos: Rolf reichts !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GoldenerReiter75 (13.12.2023)
      Lädt...
      X