Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mariana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mariana
30159 Hannover
0152-19650335
  • 28 Jahre 
  • 85F 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • 66 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariana

Scharf gemacht aber dann mit Fliessbandarbeit abserviert !

Vorsicht ist bei dieser Dame zu raten an alle notgeilen Stecher! Habe sie heute auf WA angeschrieben und besucht, wobei sie mir erst eine falsche Adresse angab und dann mich zur richtigen gelotzt hat. Die Bilder entsprechen der Realität nur ist sie höchstens 165cm und niemals 174cm wie im Profil angegeben wird. Auch das Alter von 28 Jahre liegt eher bei 40 Jahre.
    Sie spricht kein Deutsch und kein Englisch somit war die Verständigung nur auf Preis und Service für eine Stunde mit Googleübersetzer möglich.
    150 4 60 war vereinbart jeder weitere Service wie Küssen oder sie Lecken kostet nochmal jeweils 50 Euro extra was sie aber danach erst einem erzählt.
    Im Profil steht GF6 als Service, davon ist nichts zu sehen auch wenn man wie ich fürs Küssen und Lecken 100 Euro drauf zahlt. Sie hängt viel am Handy und ist darauf aus einen schnell abzufertigen und wegzuschicken. Ihr Motto lautet Fliessbandarbeit ohne Spass an der Sache.
    Geblasen hat sie 1 Minute und wollte schnell zur Sachen kommen. Als Schnellspritzer war ich nach 5 Minuten fertig mit der ersten Runde und konnte mir in der Pause dann ansehen wie sie am Handy hing anstatt mich vielleicht zu massieren, mir etwas zu trinken anzubieten oder sich mit mir irgendwie zu beschäftigen.
    Die zweite Runde wurde erst in Missio dann im Doggy beendet, wobei sie mich ständig gestresst hat mit "komm Baby finish gleich" obwohl wir nicht lange gefickt haben.
    Fazit:
    Geile Milf vom Aussehen aber lustlos und abzockerisches Verhalten im Service !

Für 250 4 60 Minuten mit Extras bezalt war aber nach 35 Minuten schon wieder draussen und durfte auch bei ihr nicht duschen, angeblich Zeitmangel weil der nächste Kunde wartet

Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aladin63 (12.12.2023)
Lädt...
X