Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vida

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vida
21435 Stelle
0152-13578681
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
  • FE 
Eine besonders heiße Asiatin mit Megaservice!

Ein wunderbarer Körper, der von Ihnen erforscht und durchdrungen
werden möchte.

Es gibt nicht überall eine solche Traumfrau. Ich bin eine
Seltenheit, also nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich.
Entspanne dich neben mir und du wirst sehen, was deine
wilden Träume sind!

Wenn du mich einmal hattest, willst du mich immer wieder!
Ich riskiere mich zu wiederholen!

Lass mich nicht warten und lass meine Lust los!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vida

Hatte Vida einen Besuch abgestattet. Preise sind ja allen bekannt. Ich habe mich für 30 Minuten für 80 entschieden.
    Vida spricht wenig Englisch, kein Deutsch. Verständigung etwas schwer. Man erkennt Vida wieder. Allerdings ist an Vida mehr dran als die Fotos erst erahnen lassen.
    Aber für mich noch alles im Rahmen. Brüste niemals B Körbchen, viel kleiner. Alter auch geschummelt. Vida meinte, sie ist 29 Jahre alt. Etwas Bauch vorhanden.
    Wer unbedingt eine sehr schlanke Thai mit Größeren Hupen sucht ist hier falsch.
    Ich war pünktlich vor Ort und Vida hatte wohl etwas die Zeit verpennt, war noch unter der Dusche. Mir wurde auch die Dusche angeboten, wurde angenommen.
    Zurück im Zimmer wartete Vida schon auf dem Bett. Ich solle doch dazukommen. Es wurden Körperküsse ausgetauscht. Küsse auf dem Mund mag Vida nicht so gerne, das merkt man. Schnell griff Vida an die Nudel massierte ihn auf Betriebsgröße. Ich leckte Vida ausgiebig, optisch sehr ansehnlich und auch schmackhaft. Vida zeigte schnell Reaktionen, feuchte und Stöhnen. Nach ca. 10 Minuten hatte ich genug, ich wollte ja verwöhnt werden. Vida zog die Mütze auf und startete in der Missionar. Nach paar Minuten etwas weiter lecken und dann Reiterstellung. Hier füllte ich das Gummi.
    Vida lässt sich gut führen, denke Sie mag es auch wenn der Mann die Initiative ergreift. Man kann auch etwas härter nehmen und leichte Klappse auf den Po verträgt Sie auch
    Alles im Allem eine solide Nummer. Für mich optisch ein Leckerbissen, tolle liebe Frau.
    Massage war nicht der Rede wert, Öl, streicheln, Po Massage mit Griff an die Eier.
    Fazit: Vermutlich mal eine Wiederholung, aber nicht ganz so die Granate wie Hannah oder Linda. Die Nähe fehlte ein wenig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nostradamus82 (11.12.2023), spezialist77 (10.12.2023), Hightower (10.12.2023)
Lädt...
X