Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira Top Massage sehr angenehm

    Hallo meine Freunde,

    heute besuchte ich diese Dame und hatte nach der Arbeit Lust auf Gf6 pur.
    Ich kontaktierte die nette Dame und vereinbarten einen Termin.
    Mit öffnete eine kleine Thailändische Frau die den Bildern auf jeden Fall sehr ähnlich aussah. Man bedenke das die Frauen sich für Shootings mehr schminken als sonst.
    Ich habe 604130 bezahlt.
    Mira ist eine liebenswerte Frau die Deutsch und Englisch spricht, wobei man schon genau hinhören muss weil sie schnell redet und dadurch es manchmal schwierig ist sie zu verstehen.
    Sie verwöhnt mit zärtlicher Leidenschaft und macht gut mit. Einziger Kritikpunkt, die Massage ist nicht so gut was mich bei dem smalltalk nicht störte weil dieser sehr gut war., so gut das sie mir eine andere Nummer gab und und ihren richtigen Namen 🥰🥰🥰. Ihr Alter entspricht auch nicht dem was in der Anzeige steht,. Sie ist nur 5 Jahre älter,was mich nicht störte. Was die Nummer angeht worüber ich sie kontaktierte habe, sagte sie das die Nummer von der Kollegin ist, aber ich vermute eher von der Hausdame..


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (08.12.2023), greeni68 (08.12.2023), Hightower (08.12.2023), BamBamInSpace (08.12.2023), Jürgen (08.12.2023)

    #2
    Vielleicht muss ich auch mal wieder zum Optiker, aber welches Alter steht bzw. stand denn in der Anzeige?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tyr (08.12.2023)

      #3
      Ich meine 28

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (08.12.2023)
      Lädt...
      X