Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea in Zetel-Neuenburg

    In dieser Woche gönnte ich mir einen kurzen Besuch bei der Ungarin Andrea in Neuenburg. Sie hat die Telefonnummer von Cintia übernommen, die im Oktober dort logierte (siehe Bericht).
    Die Location ist bereits in vorherigen Berichten beschrieben worden, dazu gibt es nichts Neues.

    Die Beschreibung und die Fotos von Andrea passen sehr gut, nur die KF liegt eher bei 32/34.
    Sie ist eine hübsche, schlanke Frau mit einem kleinen, attraktiven Hintern und herrlichen Brüsten (Natur), wie ich sie liebe.
    Von der Statur ist sie mit der aktuell in Bremen-Hastedt residierenden Nicole vergleichbar.

    Nach dem Eintritt in ihr Zimmer bot sie mir das Bad - Dusche in einem Whirlpool - an, das ich selbstverständlich nutzte.
    Zwischenzeitlich holte sie mir ein Glas Wasser.
    Danach begaben wir uns direkt aufs Bett; gegenseitiges, zärtliches Abtasten (Schmusen, Kuscheln etc.) gab es nicht.
    Sie machte sich direkt an meinem Schwanz zu schaffen, d.h. sie überzog ihn sofort mit einem Gummi und begann mit einem Blowjob, ansonsten aber auf Abstand blieb. Zügig ging es mit GV weiter, in diesem Fall mit der Reiterposition, in der sie aktiv war. Nach weiterem Blowjob und Reiter war das Ganze nach gut 10 Minuten durch. Sie reichte mir ein Feuchttuch zum Reinigen und stand direkt auf.

    Die beschriebenen Angebote ZK, AV, 69, etc. gab es für mich nicht. Deutsch und Englisch spricht sie fast gar nicht, so dass selbst der Austausch bzgl. der Positionen schwierig war.

    Mit etwas mehr Nähe und Zärtlichkeiten hätte ich die süße Maus gerne wieder besucht.

    Vielleicht hat ein Kollege mehr Glück als ich, von den körperlichen Attributen empfehlenswert.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (01.12.2023), Bishop (01.12.2023), Jürgen (30.11.2023), Däne15 (30.11.2023)
Lädt...
X