Heute hab ich mich mal zu der Dame getraut.
Per WA kurz angeschrieben preise sind wie folgt: halbe 80€ stunde 150€.
Ich hab mit ihr für 80€ ein Deepthroat samt viel spucke ausgemacht.
Hingefahren öffnete sie mir die Tür von Gesicht her sind die pics ok.
Vom Körper her ist sie aber eine mollige mit hängenden Busen .
nichts desto trotz hab ich ihr das Geld überreicht , dürfte mich dann Waschen und los gings .
Sie bläst tatsächlich schön tief spielt schön mit der Zunge , Augenkontakt hält sie auch .
ich dürfte sie sogar in den Mund durchnehmen.
Einen tittenfi* gabs auch.
Service war wirklich 1A .
Ich kam zufrieden raus , jedoch hat die Dame nen Schnupfen und Fieber , trotz allem passen die Bilder 0 zu ihrem eigentlichen Körper .
Daher ist die wiederholungs gefahr so lala , sehr ansprechend fand ich ihren aussehen jetzt nicht.
Sie soll auch Spanierin sein Aber sowohl von aussehen als auch vom Akzent her Tippe ich 100% auf Osteuropa!.
Per WA kurz angeschrieben preise sind wie folgt: halbe 80€ stunde 150€.
Ich hab mit ihr für 80€ ein Deepthroat samt viel spucke ausgemacht.
Hingefahren öffnete sie mir die Tür von Gesicht her sind die pics ok.
Vom Körper her ist sie aber eine mollige mit hängenden Busen .
nichts desto trotz hab ich ihr das Geld überreicht , dürfte mich dann Waschen und los gings .
Sie bläst tatsächlich schön tief spielt schön mit der Zunge , Augenkontakt hält sie auch .
ich dürfte sie sogar in den Mund durchnehmen.
Einen tittenfi* gabs auch.
Service war wirklich 1A .
Ich kam zufrieden raus , jedoch hat die Dame nen Schnupfen und Fieber , trotz allem passen die Bilder 0 zu ihrem eigentlichen Körper .
Daher ist die wiederholungs gefahr so lala , sehr ansprechend fand ich ihren aussehen jetzt nicht.
Sie soll auch Spanierin sein Aber sowohl von aussehen als auch vom Akzent her Tippe ich 100% auf Osteuropa!.