Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice NEU -

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice NEU -

War da und war nett bei ihr! Sie ist eine süßes Skinny-Mäuschen, wohl aus Südosteuropa. Bilder 1:1. Sie ist freundlich und sympathisch und spricht ganz gut Deutsch. Ihre süßen Knöspchen sind wirklich lecker, wenn man auf solche kleinen Titties steht - wie ich.

Hatte ein Verwöhnpaket mit Massage gebucht (das kann sie gut), und am Ende mündliche Prüfung, die sie mit einer glatten 2 bestanden hat! (1 wäre gewesen, wenn sie noch ein wenig die Glocken von Rom abgeschlabbert hätte.)

Joa, insgesamt wurden von den 30 bezahlten Minuten wohl so 20 abgeliefert, aber da ist man ja selbst schuld und es ist schon fast normal.

Bei Gelegenheit würde ich gern wieder zu ihr gehen. Nächstes mal aber statt Verwöhnpaket richtig schön ficken am Ende!

Das Quartier ist neu und liegt in WOB-Vorsfelde. Ganz gepflegt und ganz anders als der Siffschuppen in der Langen Straße. Zugang allerdings für Ortsansässige nicht diskret, weil die Eingangstür auf die Straße hinausgeht und rechts und links auch Läden sind. Aber es wird zurzeit ja früh dunkel...

Bezahlt wurden von mir 100430 (inkl. 1 Extra)

Saludos!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pumpernickel1 (27.11.2023), Lustgärtner (26.11.2023), greeni68 (24.11.2023), DerHesse (24.11.2023), Erhart (24.11.2023)

Gab es auch ZK?

Kommentar

Hab ich nicht erfragt.

Kommentar

Lädt...
      X