Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia Diamond im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Rohdenweg 86 - Eingang rechts
Zur Homepage
0151-68692709
  • 26 Jahre 
  • 90B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia Diamond im Studio Royal - sehr guter Service und sehr sympathische Dame

    Moin,

    nachdem ein anderer Termin nicht zustande kam, besuchte ich am Samstagabend zu späterer Stunde kurzfristig Sofia im Studio Royal in Oldenburg. Der telefonische Kontakt lief problemlos über die Hausdame. Vereinbart waren telefonisch für eine Stunde €140. Am Haus angekommen, ausreichend sichtgeschützte Parkplätze sind vorhanden, empfing mich die Hausdame und führte mich ins Wartezimmer. Das Studio Royal in Oldenburg ist ein größeres Haus mit diversen Zimmern und liegt etwas abgelegen in einem Industriegebiet.

    Nach relativ kurzer Wartezeit erschien Sofia.
    Sie war sehr hübsch zurechtgemacht mit High Heels und dezent geschminkt. Sie kommt aus Ungarn und spricht leider kein Deutsch. Die Kommunikation verlief in komplett in Englisch, was sie jedoch sehr gut beherrscht, so dass es überhaupt keine Probleme mit der Verständigung gab. Die Fotos ihrer Anzeige sind ein wenig hochglanzpoliert, aber dennoch aktuell und entsprechen im Großen und Ganzen absolut der Realität. Wie in der Branche üblich wurde beim Alter ein wenig geschummelt. Ich schätze, dass sie eher Anfang dreißig anstatt wie angegeben Mitte zwanzig ist. Sie hat eine positive natürliche Ausstrahlung, war fröhlich und bester Laune. Es gab eine kurze aber nette Begrüßung mit Küsschen links und rechts und sie führte mich zu ihrem Zimmer.
    Das Zimmer war groß, modern eingerichtet inklusive eines Kleiderständers und insgesamt sehr sauber und aufgeräumt. Die Dusche befand sich direkt im Zimmer, was sehr praktisch war, so dass grundsätzlich keine Gefahr besteht während des Gangs zur Dusche auf andere Gäste zu treffen. Ein großes Badetuch lag ebenfalls schon bereit.
    Sofia bot mir ein Getränk meiner Wahl an, dass sie holte während ich duschte. Sie duschte danach ebenfalls und wir begaben uns aufs Bett. Die Matratze könnte für meinen Geschmack härter sein, ist aber noch brauchbar. Ich hätte ihre ansehnlichen Brüste sehr gerne aus dem BH befreit, aber dadurch, dass sie die Dusche benutzt hatte, waren sie ja bereits ausgepackt. Also ging sofort zu einer ausgiebigen Aufwärmphase mit intensiven Küssen und Knutschen über. Sie arbeite sich dann langsam und gekonnt in die südlichen Gefilde meines Körpers vor. Schnell hatte sie das Gummi auf meinen einsatzbereiten Freund aufgezogen und verwöhnte mich mit ihren durchaus vorzeigbaren Französischkenntnissen. Dabei vermied den Handeinsatz weitgehend und bearbeite meinen kleinen Freund mit viel Feingefühl. Sie ging sehr gut auf meine Vorlieben ein und variierte Tempo und Intensität, mal ein wenig schneller und fester, dann wieder langsamer. Nach einiger Zeit hatte ich das Bedürfnis, mich auch um ihr Wohlbefinden zu kümmern und so dirigierte ich sie sanft in die 69. Sie ist untenrum komplett rasiert, sehr gepflegt, wohlriechend und auch wohlschmeckend. Sie ließ mich durch angenehmes Stöhnen wissen, wie sie es gerne mag, wurde schön feucht und schien es ebenfalls zu genießen.
    Ich habe ihre Hingabe sehr ausgiebig genossen und konnte irgendwann angesichts ihres perfekten Einsatzes nicht mehr an mich halten und kam zum Abschluss. Der ursprüngliche Plan war, länger zu widerstehen, um noch die eine oder andere Stellung auszuprobieren. Da ihr Französisch aber sehr gekonnt war, wollte ich nicht unterbrechen. Sofia führte kurze Säuberung mit bereitliegenden Feuchttüchern durch und ich säuberte meinen kleinen Freund danach noch kurz unter der Dusche. Sie führte ebenfalls eine kleine Waschung unter der Dusche durch.

    Nach kurzem Smalltalk und ausgiebigen Kuscheln wurde eine zweite Runde angeboten. Aber angesichts der späten Stunde war mein kleiner Freund leider schon in Feierabendstimmung und ließ auch durch ihren sehr zärtlichen Einsatz nicht mehr zu einer zweiten Runde überreden. Also gab es zum Abschluss eine sehr wohltuende und angenehme Massage inklusive einer ausgiebigen Unterhaltung über Dies und Das. Sie achtete dabei überhaupt nicht auf die Uhr und der Termin dauerte insgesamt 80 Minuten.


    Sofia ist eine sehr sympathische Frohnatur mit schönen weiblichen Rundungen und durchaus mit Hingabe bei der Sache. Behandelt sie bitte mit Respekt und seid nett zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (14.11.2023), Neptun2812 (14.11.2023), greeni68 (13.11.2023), Angerfist (12.11.2023)

    #2
    Da hast du Glück gehabt Normalerweise achtet die Hausdame im S-R sehr auf die Zeit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (13.11.2023)
    Lädt...
    X