Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partytreff Seesen

    Hallo hat jemand schon erfahrung dort gemacht??Ich war Samstag abend dort und muß sagen es besteht wiederholungsgefahr
    Marco

    #2
    hallo marco 25
    ich war schon des öfteren dort gewesen . kann den laden ebenfalls nur weiterempfehlen .
    in anderen treff`'s war ich auch schon , aber in seesen geben die frauen mehr gas .
    jogi1

    Kommentar


      #3
      partytreff seesen

      Hey. ich war vor 14 Tagen da und ich muss sagen das die Frauen dort zwar Gas geben aber bischen zuviel, so das man bzw. ich das Gefühl hatte wie leider so oft in FLATRATELÄDEN; das man schnell gemolken werden soll damit man schnellstmöglich abhaut, zumal nach dem Sex einem keinerlei aufmerksamkeit geschenkt wurde nach dem Motto -- habe meine Schuldigkeit getan. Was mich aber eigentlich am meisten störte war das beobachtet werden , rumlungern, rumschlendern einer Person des Hauses, dunkelhaarig, so 30 Jahre alt, Südländer. kann man auch bestimmt eleganter, unauffälliger machen. Vom Niveau her insgesamt her würde ich als Wiederholungsfaktor eine 4 geben. OTTO mit dem Stachel

      Kommentar


        #4
        hallo , mir ist das sogar ganz recht , das die frauen nach ihrer pflichterfüllung einen dann in ruhe lassen . ich habe da auch keine lust dann einen auf liebeskasper zu machen . bei den preis ist das schon ok . einige male abmelken lassen und tschüß .

        jogi1

        Kommentar


          #5
          Hi,
          war vor längerem in dem Laden, ist halt was wenn man(n) sich die Seele aus dem Leib poppen will. Halt rein raus fertig, so oft du willst, aber nichts besonderes bei den Nummern.
          Wäre bestimmt ganz lustig dort mit mehren Kerlen hin zu gehen. Die Zeit zwischen dem abmelken könnte dann nicht ganz so langweilig sein.
          Und für einen Partytreff könnte es ruhig mehr öffentliche Sexaction geben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
            Und für einen Partytreff könnte es ruhig mehr öffentliche Sexaction geben.
            Das würde ich zumindest "verlangen"! Ich würde schon gern mit den Girls und den anderen Gästen Party machen wollen! Rein-Raus-Nummern? Da muß ich nicht für in nen Partytreff zu fahren! Oder?

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              wie ist denn so das frauen angebot in seesen??

              mehr unsere osteuropäischen nachbarn und deren nachbarn oder auch deutsche??

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X