Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin die süße Lady von nebenan!
Ich bin süß, liebevoll, höflich und total verspielt. Ich mag S** und es macht mich an, wenn ich einem fremden Mann seine heißen Fantasien entlocken kann!
Ruf mich einfach an oder schreibe mir per WhatsApp.
Ich freue mich sehr auf neue Erfahrungen mit dir.Sag mir deine Wünsche und Fantasien, ich bin offen für fast alles. Wir können uns bei mir treffen und richtig schön knallen!
Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.
Wir werden eine menge Spaß miteinander haben: das kann ich dir garantieren.
Wenn du mehr von mir wissen willst, zögere nicht mich anzurufen….
SQ*IRTING, NS, PR*STATAMASSAGE uvm...
GANZ NEU! NUR EINE WOCHE!
MONIKA
BITTE ANRUFE UND NACHRICHTEN über WHATSAPP
Ich bin die süße Lady von nebenan!
Ich bin süß, liebevoll, höflich und total verspielt. Ich mag S** und es macht mich an, wenn ich einem fremden Mann seine heißen Fantasien entlocken kann!
Ruf mich einfach an oder schreibe mir per WhatsApp.
Ich freue mich sehr auf neue Erfahrungen mit dir.Sag mir deine Wünsche und Fantasien, ich bin offen für fast alles. Wir können uns bei mir treffen und richtig schön knallen!
Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.
Wir werden eine menge Spaß miteinander haben: das kann ich dir garantieren.
Wenn du mehr von mir wissen willst, zögere nicht mich anzurufen….
Zu meiner freudigen Überraschung habe ich den sonntäglichen Neuerscheinungen bei Ladies entnehmen können, dass nach fast 2- jähriger Pause die ukrainische Milf MONICA in Hannover wieder ein Gastspiel abgibt.
Ich hatte sie seiner Zeit in einer einschlägig bekannten Adresse in Isernhagen-Altwarmbüchen erstmals kennengelernt und war von ihrem umfassenden Service ( ZK waren selbstverständlich!), ihrer Performance , ihrem freundlichen Wesen und ihrer griffigen Figur sehr angetan. Sicherlich ist an ihr etwas mehr dran und der Ganzkörperbody auf den Fotos kaschiert einen deutlich sichtbaren Bauchansatz. Auch dürfte sie mittlerweile die 40J. Lebensjahre erreicht resp. überschritten haben. Aber im Großen und Ganzen kommt soweit alles hin bei ihr.
Ich weiß nicht mehr genau, was ich damals bezahlt habe, wahrscheinlich zw. €150-200/Std., wobei ich frühzeitig auf die volle Std. aufgestockt habe.
H. ist nicht unbedingt ihr bevorzugter Tourplatz; man findet sie schwerpunktmäßig in HH u. HB, aber auch nicht ausschließlich.
Nachtrag:
MONICA inseriert im übrigen auch permanent bei KM unter dem Modelnamen AMANDA. Nur ist das dortige Inserst nicht immer aktuell gepflegt. Im übrigen ist Ihr Alter dort mit 39J. angegeben. Das kommt der Realität schon etwas näher, trifft sie aber immer noch nicht 100%ig.
Da der Eindruck sympathisch war wie sie auf den Photos oben aussah, Termin mit ihr ausgemacht in der bekannten Adresse in der Deisterstrasse.
Sie sieht wie eine klassische heisse vollbusige MILF aus. (die Titten sind wirklich der Hammer)
Wer auf Dirty Talk und eine Dame zum Anfassen steht ist bei Monica genau richtig.
Ausgemacht:
1h für 140€
Kurz gequatscht, dann zur Sache.
Langes ausgiebiges FM vom Feinsten, Körperküsse. (sie hat unglaublich geile volle Lippen)
Danach von hinten (doggy).
Monica macht gut mit und schaut mich ständig über Ihre Schulter an.
Danach ging es in die Missio; erstaunlich, wie gelenk sie ist.
Mit weit gespreizten hochstreckten Beinen ließ sie sich so richtig durchficken.
Aber die Titten sind einfach zu schön, so dass wir ins Spanische wechselten und ich mich zwischen ihren dicken Dingern entlud.
In der Pause haben wir uns über dies und das unterhalten.
Die zweite Runde wurde mit einer Dildoshow (!) --und danach Mischung aus Handjob und Eiermassage eingeläutet,
bis mein Schwanz gummiert wurde und auf einmal fast in ihrer Kehle steckte und sie ihn hart fickte.
Jetzt wollte ich einfach ihren geilen Arsch sehen, also ging wir wieder in die Doggy, in der ich unter ihreren Anfeuerungen noch einmal richtig Gas gab
und in ihr abschoss.
Monica ist nun eine Bank für mich für eine erlebnisreiche Stunde.
MONICA IN HANNOVER, DEISTERSTR.
Moin Kollegen, heute kann ich es mir mal einfach machen. Monica ist eine lustige Milf um die 40 Jahre, schlanker und weniger Busen als auf den Fotos.
Den Bericht von kuguar44 kann ich eins zu eins bestätigen. Ich wählte die 80 4 30 Variante und bekam volle 30 min Sex. Nach viel smalltalk, einem Cappuccino und 2 Badbesuchen war ich nach 45 Minuten wieder draußen.
Sie kommt erst Ende Januar wieder nach Hannover.
Gruss vom VS
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mischkahl (07.11.2023), ErschöpfterHamster (07.11.2023)
Der Cappuccino war lecker. Genauso wie die Frau. Sie weiss ihre natürlichen und üppigen Reize in Szene zu setzen. In der halbe Stunde haben wir alles untergebracht, was so üblich ist, wie Fummeln, Küssen, Oralverkehr und Sex inklusive das Spritzen auf ihre hotten Moppen. Monica ist eine quirlige und lustige Person. Girlfriendsex war es nicht aber entspanntes und entspannendes Ficken zur Mittagszeit. Sie bleibt diese Woche noch und kommt im nächsten Jahr wieder. Für das Gesamtpaket habe ich ihr faire 100€ gegeben.
Kommentar
mischkahl (07.11.2023), vielspritzer (07.11.2023)
Alexk65
Es freut mich sehr, dass du mit diesem ukrainischen Leckerbissen auch so viel Spaß hattest. Wofür hast du 100 Euro bezahlt? Mir hat sie keine Extras angeboten. (Ggf. PN)
Gruss vom VS
Kommentar
mischkahl (07.11.2023)
Schade, denn mit ihrer Terminplanung hat sie es wohl nicht so.
Angefragt für den folgenden Tag. Alles klar. Oder eben doch nicht. Denn am Abends des 'Anfragetags' durfte ich mir anhören, wo ich denn bleibe. Nun gut, muß Missverständnis gewesen sein. Aber mich per WhatsApp belabern lassen fällt aber sowas von aus...
Per WA hat sie mir eine Serviceliste zukommen lassen. Darin ihr 30 Minuten Stadardangebot für 90€. Weil sie gut performt hat und ich ein netter Kerl bin, habe ich großzügig aufgerundet.
Kommentar
mischkahl (08.11.2023)
Schade, denn mit ihrer Terminplanung hat sie es wohl nicht so.
Scheint ein bisschen verpeilt zu sein oder hat tausend Terminanfragen. Kurz nachdem ich bei ihr war, schrieb sie, wo ich bleiben würde. Hat sich dann aber schnell geklärt. Sie ist eine Liebe
Kommentar
Muschitester (09.11.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar