Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonie
Schmiedestr. 6
30159 Hannover
Karma Massage
Zur Homepage
0176-26691225
  • 28 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
27.11.- 03.12. Erreichbar
LEONIE - Grazile Massagekünstlerin
Bei Karma Massage

Angebot: Karma Massage, Nuru Massage, Happy Double Massage, Bio- Öl Massage, Hot- Chocolate Massage, Lingam Massage, Wellnessmassagen, Paarmassage, Massage für die Frau, Bizarr Massage, Upgrades
(selbstständige Dienstleisterin)

https://www.karma-massage.de/wochenplan/
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonie - Karma Massage in Hannover

    Vor wenigen Wochen war ich Gast in Hannover bei Karma Massage, genauer gesagt bei Leonie. Ihre Bilder sind mir schon vor Ewigkeiten aufgefallen, also habe ich gewartet bis die Dame endlich vor Ort sein wird. Dann war es endlich soweit und ich vereinbarte einen Termin. Pünktlich vor Ort erschienen, öffnete mir eine sehr hübsche Dame im Bademantel die Tür. Trotzdem konnte ich erkennen, dass sie ein hübsches Gesicht hat und einen schlanken Körper. Mir wurde Einlass gewährt und ich durfte mich meiner Kleidung entledigen. Wir haben das Finanzielle geklärt, wobei ich diesmal die 60 Minuten + Anfassen gewählt habe. Der Preis hierfür lag bei 160 Euro (wenn ich mich korrekt erinnere). Die eine Stunde ohne Anfassen hätte wie immer 110 Euro gekostet. Sie erklärte mir kurz wo ich sie überall anfassen darf: überall
    Die Kommunikation verlief komplett in Englisch, laut Profil dürfte Leonie aus Russland kommen.
    Wie üblich, habe ich mich geduscht und bin dann zurück ins Zimmer. Als auch Leonie dann ins Zimmer kam, nieste sie einmal kräftig. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und sagte freundlich "Gesundheit". Als die Massage dann jedoch anfing, merkte ich, dass Leonie offensichtlich komplett verschnupft und erkältet ist, sie es aber versucht hatte zu überspielen. Dies hatte dann leider zur Folge, dass ihr das Atmen schwerfiel und sie mir leid tat. Zuerst wollte ich fragen ob sie aufhören möchte, dass es unter diesen Umständen sowohl für sie eine Horrorstunde wird und sie mich womöglich auch noch anstecken wird. Und ausgerechnet diesmal wählte ich die Version MIT Anfassen, was noch mehr Nähe bedeutete.
    Ich habe sie gefragt ob es ihr gut geht und ob sie weitermachen kann. Sie bejahte, also ging es weiter. Sie kümmerte sich zunächst um meine Arme und Beine, den Kopf immer weggedreht, um ihre Erkältung zu verbergen (was durch das ständige "Hochziehen" jedoch nicht möglich war). Danach startete sobald auch der erregendere Teil, da sich Leonie mit ihrem Körper auf meinem rekelte, was mich ziemlich scharf gemacht hat. Hier konnte ich nun auch ihren super geilen Körper anfassen, von Armen bis Beine über Rücken und Brüste. Ihre südliche erogene Zone habe ich dabei immer nur kurz im Vorbeigehen erhascht. Ich merkte aber, dass sie nicht frisch rasiert war und leichte Stoppeln zu ertasten waren. Als sie dann rücklings auf mir lag, konnte ich ihren Körper umfassen und mit ihren Brüsten spielen. Diese Position hielt sie dann freundlicherweise auch etwas länger inne. Auch kam sie nun meinen Gesicht sehr nahe, wodurch ich dann leider auch merkte, dass sie nach "Erkältung" aus dem Mund roch. Nicht allzu schlimm, aber etwas unangenehm (vermutlich sowohl für sie als auch für mich). Nachdem sie sich dann ausgiebig um meinen Penis gekümmert hatte, hatte ich einen schönen, befreienden Orgasmus. Nach der Säuberung war jedoch noch locker eine Viertelstunde auf der Uhr, was sie dann durch eine Unterarm- und Fingermassage überbrückte. Nach meiner zweiten Dusche war ich dann ca. 70 Minuten nach Eintreffen wieder auf der Straße. Das Zeitmanagement war sehr lobenswert.

    Mein Fazit: Leonie ist eine sexy Dame, die ich in der Zukunft durchaus noch einmal besuchen würde. Jedoch nur, wenn sie gesund ist und demnach ihren kompletten Service ohne Zurückhaltung durchführen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (04.11.2023)

    #2
    Hm ist natürlich ein Nogo mit Erkältung da zu arbeiten, egal was man hat. Jetzt mal Corona oder sonst was, hin oder her, aber wer krank ist sollte sich auskurieren.
    Ich weiß das sehen viele Leute, gerade in der Leistungsgesellschaft anders, aber die größte Gefahr ist bzw war dich anzustecken.

    mehr kann ich dazu nicht sagen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HarzerLecker (05.11.2023), Opa-Motzki (05.11.2023), ErschöpfterHamster (04.11.2023)
    Lädt...
    X