Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu*deutsche B*ow**bqueen - zart bis hart / nur WhatsApp
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0177-7697371
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich bin Ashley,blauäugig und deutsch.
Ich bin eine Perfektionistin in Person.
Auch bei der schönsten Sache der Welt.
Durch meine Leidenschaft und meinen facettenreichen Service(zart bis hart), weiß ich dich zu verzaubern und eine vergessliche Zeit zu garantieren.

Worauf wartest du?
Schreib mir eine WhatsApp und wir werden zueinander finden.

Ich biete dir auch Entspannung im Whirpool an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz Neu*deutsche B*ow**bqueen - zart bis hart / nur WhatsApp

Guten Abend zusammen,
    Ich war heute bei Ashley. Per WhatsApp angefragt, ob sie spontan Zeit hat und zum Glück hat es geklappt. Sie hatte mir ihre Servicepalette vorab geschickt, sodass ich mich direkt für 1 Stunde mit Filmen (Extra) entschied. Ca. 10 Minuten später stand ich vor ihrer Tür. Sie fragte vorsichtshalber nochmal nach, ob ich einen Termin habe, da offenbar viele einfach so klingen. Als ich dies bejahte, wurde mir Einlass gewährt. Ashley ist eine sehr nette und freundliche junge Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.
    Ich übergab ihr das Geld, entkleidete mich und nutzte Bad und Dusche. Dusche ist bei ihr mit im Whirlpool, dessen gemeinsame Nutzung als Extra auch möglich ist. Vielleicht mache ich das ja auch mal beim nächsten Mal oderso.
    Ashley wartete auf dem Bett auf mich und nachdem ich fertig war, gesellte ich mich zu ihr. Zuerst etwas abtasten und erkunden, sie lässt sich überall gut anfassen und sie fühlt sich auch sehr gut an. Wir positionierten uns und sie begann mir einen zu blasen, was sie meiner Meinung 1A beherrscht. Sehr tief und mit viel Spucke, so gefällt mir das. Den Titel Blowjobqueen trägt sie also, meines Erachtens, zurecht. Dabei konnte ich sie schön filmen. Mega!
    Nach einer Weile gingen wir dann zum Sex über und zwar in die Doggy-Position. Geiler Anblick, schönes Gefühl, auch dabei schön mitgefilmt, und so weiter gefickt, bis ich ihr dann nach einer Weile meine erste Ladung ins Gesicht spritzen durfte. Geil.
    Dann kurzes Päuschen und mit Ashley ein bisschen über dies und jenes gequatscht. Ein Getränk wurde mir in dieser Zeit auch angeboten, was ich in Form einer Cola sehr gerne annahm.
    Dann nach einer Weile begannen wir die nächste Runde mit etwas Wichsen und einer angenehmen Schwanz-Massage. Da ich nochmal Lust zu ficken hatte, fragte ich nach Missionar , was wir auch umsetzten. Auch im dieser Position ein sehr geiler Anblick. Leider wollte mein Schwanz nach einer Weile doch nicht mehr so, ihr wisst ja, zweite Runde so kurz nach der ersten, da kann das schonmal vorkommen. Also schlug Ashley vor, dies abzubrechen und mir noch ein bisschen zu blasen, was sich wieder schön geil anfühlte und auch anzusehen war. Dies genoss ich dann bis zum Schluss unseres Dates. Gekommen bin ich zwar kein zweites Mal, macht aber nix.
    Ich fand es sehr schön mit ihr und werde sie gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rabbeldiekatz (03.11.2023), michelangelo50 (03.11.2023), Stecher66 (02.11.2023), Angerfist (02.11.2023), Garmin (02.11.2023), Aladin63 (01.11.2023), Phallus (01.11.2023), ErschöpfterHamster (01.11.2023), Blondinenfan (01.11.2023)

Achja Tarif war 180€ die Stunde + 30€ für Filmen.
    Gruß

Kommentar

Zungenküsse macht Sie nicht oder?

Kommentar

Hatte sie mir zwar geschrieben, aber es gab keine. Hatte ich jetzt auch nicht drauf gepocht.

Kommentar

Filmen und Bumsen Respekt wer beides kann ich nicht. Bei mir ist es immer so verwackelt. 😂

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sichelmond (02.11.2023)
          Lädt...
          X