Preise waren wie folgt quickie 50 halbe 80 und stunde 150 .
Per WA Termin ausgemacht und hingefahren erwartete sie mich in bikini und Highheels darunter noch schwarze Fishnets .
Ein sehr hübsches Gesicht , Normal große Frau und sehr dünne Frau mit kleine bisschen hängende Oberweite .
Sie fragte ob ich duschen wollte , ich verneinte weil ich davor direkt zuhause duschen war und die Duschen dort nicht so schön finde .
Ich überreichte ihr 50€ und legte mich ins Bett sie verschwand für 2 Minuten und kam wieder .
Sie legte sich zu mir und küsste und leckte meinen Oberkörper obwohl ich ziemlich behaart bin , gestört hat sie das nicht .
Sie fing dann an mit meinem Ding zu wedeln und ging mit Gesicht ganz nah ran , streckte die Zunge raus und tat so als würde sie es gleich lecken .
Ich wurde bei den Anblick absolut steif , dann zog sie das Gummi drauf und hat mich geblasen .
Sie bläst recht tief und geht auch mit der Zunge und den Zähnen ran .
Sie ritt mich 2-3 min lang wirklich gekonnt wie eine Göttin und hat gefragt ob ich wechseln wolle , ich antwortete mit ja und wir gingen in die missy .
Vom Gesicht her und das stöhnen wusste ich , sie mag mich anscheinend wirklich .
Ich kam dann leider auch schon und legte mich wieder hin .
Sie war auch ziemlich fertig wir lagen da ne kleine Weile und sie gab mir später einen Tuch ich machte mich Sauber und verschwand auch wieder .
Fazit : Sie ist von der Figur her etwas zu dünn aber die Bilder passen , ein schönes Gesicht hat sie definitiv ! was ich gut finde .
Sie war untenrum zwar nicht mega eng aber ging in Ordnung , benutzte bei mir auch kein gleitmittel !.
Ihr Vorspiel war sehr gut , das reiten und hinhalten s ogut wie Perfekt.
Das ganze für 50€ und ich war mega glücklich und fast verliebt hahaha.
Preisleistung ist also sehr sehr gut.
Ist meine neue Lieblingsdame aus Heidebrink 3.
Kommentar