Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eveline - AZF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eveline - AZF

    Moinsen,

    Eveline hatte ich vor 4 Tagen getestet.
    Bilder passen und sind aktuell.

    Performance war jedoch wie toter Seestern. Genervtes wegschauen, vor sich hinfluchen und jegliche Chemie untergraben.

    ZK gab es trotz Absprache nicht. Auch anal war plötzlich nicht mehr möglich, da ich zu groß sei. Tja, so fickte ich sie stumpf 25 Minuten durch. Eigentlich wollte sie mich nicht mal auszucken lassen, doch ich hielt sie entsprechend fest.

    Fazit:
    Performance: 1 von 10
    Hat viel versprochen und nichts eingehalten.
    Kurs war 80430 inklusive anal, den es nicht gab und natürlich gab es kein Geld zurück. 😅
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.10.2023)

    #2
    Jetzt mal ehrlich bei dem Kurs von 80430 inklusive av müsste doch selber merken als erfahrenes Mitglied das da was nicht mit rechten Dingen zugeht 😅😅

    Naja dir trotzdem einen schönen tag
    Mfg
    Picerika Matti

    Kommentar


      #3
      Solch eine Dame gibt es bei uns in Oldenburg auch, war mit ihr verabredet, als Sie die Tür öffnete, hatte Sie ihr Handy in der Hand, kopfhörer im Ohr, nahm im VZ Wäsche zusammen und auf dem Bett stand ihr Laptop, wo irgendwas lief. Kurz überlegt und dann bin ich wieder gegangen. Wenn ich nicht gleich die volle Aufmerksamkeit bekomme, dann lasse ich es lieber. Hätte ich es nicht gemacht, hätte Sie wahrscheinlich nach 10Min. Druck gemacht, das ich fertig werden müsse, da 30Min. um seien. Ich bin zum Glück gegangen. Aber was heißt bitte AZF?

      Kommentar


        #4
        AZF=AbZockFo*ze

        Kommentar


          #5
          Zitat von Picerikamatti Beitrag anzeigen
          Jetzt mal ehrlich bei dem Kurs von 80430 inklusive av müsste doch selber merken als erfahrenes Mitglied das da was nicht mit rechten Dingen zugeht 😅😅
          Als erfahrener Haudegen weiß ich, dass solche Preise bei der angepriesenen Performance möglich sind!

          AV hatte ich kognitiv auch schon abgehakt und als Lockangebot betrachtet.
          Eine AZF ist sie, weil sie im Prinzip nichts eingehalten hat. Sich stumpf hinzulegen und fluchend sich bügeln zu lassen, ist keine Dienstleistung.

          Mach das mal gegenüber deinem Auftraggeber: Du meckerst und fluchst gegenüber dem Kunden während du in einem Meeting ihm direkt gegenüber sitzt.
          Zuletzt geändert von Hein80; 27.10.2023, 21:12.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            big123 (03.11.2023)
          Lädt...
          X