Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ariana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana
Hammerkeweg 42
26603 Aurich
0176-71547750
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich werde dich nach allen Regeln der erotischen Liebeskunst verwöhnen, komm vorbei und erlebe eine wundervolle Zeit! Ich bin eine richtige schlanke Schönheit und kann es kaum erwarten mit dir eine ausgelassene Zeit zu verbringen.

0176-71547750

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariana

Moin, ich war heute Vormittag bei Ariana! Nachdem Plan A nicht ans Telefon ging , Plan B mich zum zweiten Mal vor der Haustür versetzt hat ( obwohl ich 10 min vorher Termin bestätigt bekommen hatte ), da kam Plan C in Spiel ( Ariana ) angerufen ob sie Zeit hat , und sie hatte Zeit ! Ein sehr nettes Mädel , ich übergab ihr 100 E für 45 Minuten, sie spricht ziemlich gut deutsch und Fotos passen ! Erst duschen dann aufs Bett, ausgiebiges blasen was top war und dann in der Missi zum Schluss ! Danach noch kurz schnacken und wieder los ! Ich werde sie wohl Samstag Vormittag wieder besuchen das war eines der besten Treffen die ich bis jetzt hatte ! Behandelt sie gut ich hoffe das sie in Zukunft öfters nach Aurich kommt ! Sie ist leider Sonntag schon wieder weg 😐! Mfg Stihler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (18.02.2024), Jürgen (18.01.2024), gf6-freund (08.12.2023), greeni68 (26.10.2023), Däne15 (26.10.2023)
Lädt...
X