War heute bei ihr.
Termin via WhatsApp ausgemacht. Antwortet fix und sachlich.
15450
304100
604150
Extras habe ich nicht erfragt.
Im Zimmer konnte ich feststellen, dass die Bilder stimmen. Sie ist hübsch, wortkark und deshalb habe ich für den kurzen Service entschieden.
Gefühlt hatte sie dann noch weniger Lust. Gesprochen hat sie ja nicht viel, trotz ausreichender Deutschkenntnisse.
Brüste sind gemacht und fest. Muss man mögen, der Po leider nicht so fest aber liegt gut in der Hand.
Nach dem Entkleiden , aufs Bett. Sie hat gleich Gummi über den schlaffen gezogen. Blasen bewirkte aber was.
Dann warer wach und schon kam die Frage ficken? Da war 1 Minute vergangen.
Dann in Doggy. Wegen den kleinen Hintern war schließlich bei ihr.
Sie hatte dann nichts besseres zu tun als ordentlich nachzuschmieren.
So kam wie es kommen musste, null Grip und da eh keine angenehme Stimmung da war, habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen.
Hab ihr dann gesagt , dass es zu viel Gleitmittel war und ich nichts spüre.
Fairer Weise hat sie mir noch einen Handjob angeboten, aber da hatte ich keinen Bock drauf.
ok. Aussehen passt, Bock auf den Job konnte ich nicht wahrnehmen.
AST war kein Interesse ihrerseits da, eher das Phone war interessant.
Für mich keine Wiederholung.
Greetz
Termin via WhatsApp ausgemacht. Antwortet fix und sachlich.
15450
304100
604150
Extras habe ich nicht erfragt.
Im Zimmer konnte ich feststellen, dass die Bilder stimmen. Sie ist hübsch, wortkark und deshalb habe ich für den kurzen Service entschieden.
Gefühlt hatte sie dann noch weniger Lust. Gesprochen hat sie ja nicht viel, trotz ausreichender Deutschkenntnisse.
Brüste sind gemacht und fest. Muss man mögen, der Po leider nicht so fest aber liegt gut in der Hand.
Nach dem Entkleiden , aufs Bett. Sie hat gleich Gummi über den schlaffen gezogen. Blasen bewirkte aber was.
Dann warer wach und schon kam die Frage ficken? Da war 1 Minute vergangen.
Dann in Doggy. Wegen den kleinen Hintern war schließlich bei ihr.
Sie hatte dann nichts besseres zu tun als ordentlich nachzuschmieren.
So kam wie es kommen musste, null Grip und da eh keine angenehme Stimmung da war, habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen.
Hab ihr dann gesagt , dass es zu viel Gleitmittel war und ich nichts spüre.
Fairer Weise hat sie mir noch einen Handjob angeboten, aber da hatte ich keinen Bock drauf.
ok. Aussehen passt, Bock auf den Job konnte ich nicht wahrnehmen.
AST war kein Interesse ihrerseits da, eher das Phone war interessant.
Für mich keine Wiederholung.
Greetz
Kommentar