Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina

Katastrophe. Eigentlich wollte ich an dieser Adresse keine neuen Mädchen mehr kennenlernen. Leider habe ich meine Meinung mangels Alternativen geändert. Alina ist die Frau die auf den Bildern. Habe 80euro für 30 Minuten bezahlt. Vorher gefragt ob der Service aus Ihrer setcart dabei ist, sie sagte alles was da steht ist in 30 Minuten inclusive. Also Geld übergeben und sie verschwand erstmal damit, nach ca 10 Minuten kam sie zurück. Und von jetzt an begann das Übel. Keine küsse kein anfassen, rein garnichts. Ich sollte mich einfach mit den Rücken aufs Bett legen. Sie versuchte das kondom über den noch schlaffen penis zu ziehen was sehr unangenehm gewesen ist. Statt zu Blasen versuchte sie mit den Händen ihn steif zu rubbeln. Ich sie also gebeten sie erstmal lecken zu dürfen, widerwillig tauschten wir die Rollen kurz. Sehr kurz, da mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen kam beendete ich das ganze. Hab sie gebeten mir 30 Euro zurückgeben, Fehlanzeige. Im großen und ganzen sieht sie eigentlich sehr gut aus, aber aufgrund der Versprechungen und mangelnder Hygiene ist es abzocke und vielleicht auch nicht gesund für uns freier.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.10.2023, 20:01. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fridolin (20.10.2023), greeni68 (19.10.2023)

Aste Ist das die Alina die aktuell in der Woltmershauser Allee (Bremen) gastiert?

Kommentar

Hey, handelt es sich um diese Alina?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-11790088

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Nein es ist eine andere alina. Irgendwie ist ihre Anzeige nicht eingebunden worden. Sie ist in Göttingen in der RBB

Kommentar

Zitat von Aste Beitrag anzeigen
          Sie ist in Göttingen in der RBB
          Leider ist mir beim ersten versuch ein Missgeschick passiert, aber jetzt sollte es passen.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Aste (20.10.2023)

Es tut mir leid fur dich und dein hart erarbeitetes Geld. Für mich ist RBB in GÖ schon sehr lange tabu.
            Gruß
            Fridolin

Kommentar

Lädt...
            X