Katastrophe. Eigentlich wollte ich an dieser Adresse keine neuen Mädchen mehr kennenlernen. Leider habe ich meine Meinung mangels Alternativen geändert. Alina ist die Frau die auf den Bildern. Habe 80euro für 30 Minuten bezahlt. Vorher gefragt ob der Service aus Ihrer setcart dabei ist, sie sagte alles was da steht ist in 30 Minuten inclusive. Also Geld übergeben und sie verschwand erstmal damit, nach ca 10 Minuten kam sie zurück. Und von jetzt an begann das Übel. Keine küsse kein anfassen, rein garnichts. Ich sollte mich einfach mit den Rücken aufs Bett legen. Sie versuchte das kondom über den noch schlaffen penis zu ziehen was sehr unangenehm gewesen ist. Statt zu Blasen versuchte sie mit den Händen ihn steif zu rubbeln. Ich sie also gebeten sie erstmal lecken zu dürfen, widerwillig tauschten wir die Rollen kurz. Sehr kurz, da mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen kam beendete ich das ganze. Hab sie gebeten mir 30 Euro zurückgeben, Fehlanzeige. Im großen und ganzen sieht sie eigentlich sehr gut aus, aber aufgrund der Versprechungen und mangelnder Hygiene ist es abzocke und vielleicht auch nicht gesund für uns freier.
Stichworte:
0177-1352618,
164 cm,
30 jahre,
80d,
alina,
goettingen,
kf 36,
osteuropäisch,
robert-bosch-breite 20,
total rasiert,
zk