Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cintia in Zetel keine Empfehlung

Ich möchte über meinen aktuellen Besuch bei Cintia berichten, die neu an dieser Location in Zetel-Neuenburg ist.

Die Anzeige mit den folgenden Angeboten haben mich interessiert, insbesondere da die anderen Damen in diesem Haus erheblich älter sind.
    Insofern habe ich mich zu einer jüngeren SDL verleiten lassen:
    "Durch meine Leidenschaft und meinen facettenreichen Service(zart bis hart), weiß ich dich zu verzaubern und eine vergessliche Zeit zu garantieren."
    19 Jahre GF6
    75B Franz b. Ihr
    KF 34/36 Schmu., Kuscheln
    160 cm Körperküs.
    total rasiert AV b. Ihm
    osteuropäisch DSa
    69 deutsch
    etc.
    Die in der Anzeige gezeigten Fotos sind aktuell und entsprechen genau dem Aussehen der SDL und sind nicht geschönt. Die Naturbrüste kann man nicht so gut erkennen. Sie sind sehr groß und hängen naturgemäß, ich fand es aber attraktiv. Insgesamt ein schöner, schlanker Körper mit großem Vorbau, die Größe passt auch. Eigentlich genau mein Geschmack.

Vom Alter her würde ich sie schon fünf bis zehn Jahre älter schätzen, aber das ist mir aufgrund der Fotos egal.

Gezahlt habe ich 60430, der Standardpreis in diesem Haus, ansonsten 90445 und 110460.

Damit hört die positive Berichterstattung allerdings auf.
    Die o.g. DL wurden nicht annähernd angeboten.

Die Begrüßung war schon recht distanziert ohne kurzes "in den Arm nehmen" oder ähnlich.

Die Dusche wurde angeboten; dies nahm ich in dem sehr guten Bad war und die ersten 5 Minuten waren rum; anschließend nutzte Cintia das Bad ausgiebig und die zweiten 5 Minuten waren rum.

Dann sollte ich mich auf das Bett legen und sie beschäftigte sich etwas mit meinem Schwanz, was dieser zunächst wohlwollend zur Kenntnis nahm, auch wenn es etwas ruppig war und entweder auf fehlende Erfahrung oder fehlende Lust deutete.

Eine irgendwie geartete körperliche Nähe wie GF6, Busen anfassen, andere Körperteile anfassen, Schmusen, lecken, französisch usw. waren dabei nicht gewünscht. Um mehr Nähe zu erzeugen habe ich sie dann massiert, aber mehr Berührungen als Rücken, Kopf und Po gingen nicht.
    Nach weiteren 10 Minuten habe ich sie gebeten, aktiv zu werden, um mein Ziel zu erreichen.
    Die Kommunikation verläuft schleppend, da sie kein deutsch und auch kein englisch spricht, obwohl deutsch explizit in der Anzeige genannt wird.

Die Rubbelei an meinem Schwanz ging wieder los und das Gummi kam drauf. Die Standfestigkeit ließ langsam zu wünschen übrig.

Als GV-Position danach wurde nur doggy zugelassen; mit viel Flutschi verspürte ich überhaupt keinen Grip, so dass die Standfestigkeit komplett verschwand, bei dieser Position für mich echt ungewöhnlich. Aber wenn der SDL-Partner so lustlos ist und sich wirklich keine Mühe gibt, dann fällt es mir schwer.

Daher habe ich mit dem GV aufgehört und um Handentspannung gebeten; aber auch hier sehr schlecht ausgeführt, so dass ich es dann selbst gemacht habe. Abputzen musste ich dann selber, sie stand auf, duschte wieder fünf Minuten und damit war die halbe Stunde rum.

Dildospiele aktiv oder passiv, Analverkehr bei ihm oder die aufgeführten Massagen lt Sedcard kann ich mir gar nicht vorstellen.

Insgesamt sehr unbefriedigende Facetten, die ich gerne schnell vergesse. Sympathie und Chemie spielen sicher eine Rolle, aber ich komme immer gepflegt an und so ganz ohne Bemühung abgespeist zu werden, ist nicht in Ordnung. Meine 10-minütige Massage wurde nicht mal honoriert.

Daher geht mein Daumen für diese SDL nach unten und es wird keine Wiederholung geben, da hilft auch der sehr günstige Preis nichts.
    Zuletzt geändert von Never_Ever; 17.10.2023, 10:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (20.10.2023), ErschöpfterHamster (18.10.2023), hans2736 (17.10.2023), Bishop (17.10.2023)

Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen
    ….
    "[I]Durch meine Leidenschaft und meinen facettenreichen Service(zart bis hart), weiß ich dich zu verzaubern und eine vergessliche Zeit zu garantieren.
    ……
    Insgesamt sehr unbefriedigende Facetten, die ich gerne schnell vergesse. ….
    Es ist natürlich sehr schade wenn man so enttäuscht wird und es tut mir ehrlich leid für dich.

Aber anscheinend (auch wenn es sicherlich ein Schreibfehler ist und anders gemeint ist), hat sie ja Wort gehalten.

Sie weiß eine VERGESSLICHE ZEIT ZU GARANTIEREN….

So steht es in ihrer Anzeige. Wie gesagt sehr ärgerlich für dich und danke für die Warnung.

Kommentar

Never_Ever (18.10.2023)

Absolut nicht zu empfehlen. Schon bei der Begrüßung war der Dame anzumerken, daß sie keine Lust hatte und das setzte sich dann im Zimmer auch fort. Duschen vorab war möglich und dann ab aufs Bett. Die Dame kann sich auf deutsch gar nicht verständigen und selbst englisch ist schwierig. Sie bot beim 1h Service zunächst eine Rückenmassage an. Diese hatte mit einer Entspannungsmassage nichts gemein. Es wurde kein Öl benutzt und auch die Massagetechnik war dermaßen unterirdisch, daß ich froh war als diese beendet wurde. Im Glauben nun endlich gehts los legte sie sich jedoch auf den Bauch und wollte massiert werden. Okay warum nicht dachte ich noch vielleicht kommt sie ja noch in Fahrt. Küsschen auf denn Rückens waren bei der Massage nicht erlaubt bzw wurden unterbunden. Meine Laune sank schliesslich dermaßen in den Keller das ich sämtliche Lust verlor und an Abbruch des ganzen dachte. Sie genoss zwar die Massage aber wirkte so als wenn sie gleich einschlafen würde. Auf Nachfrage wann es denn nun mal zur Sache geht kam nur ein "ja Sex auch" Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich mich dann doch mal auf den Rücken legen jedoch war meine Lust schon soweit im Keller angekommen, daß an eine Erektion kaum noch zu denken war. Es ging dann jedoch doch noch was aber so richtig in Wallung kam ich nicht mehr. Oral und mit den Händen war sie schon kräftig dabei. Etwas weniger Geschwindigkeit und Druck und ein Wechsel der Technik wären jedoch mal nice gewesen. War mit der schlechteste Blowjob bisher muss ich sagen. Der Verkehr selbst war dann für mich schon nur noch ein ach komm sei froh wenn es vorbei ist. Die Verabschiedung fiel dann mit einem "Ciao" auch kurz aus und ich war froh als ich wieder im Auto saß. Bisher absolut die schlechteste Erfahrung in diesem Gewerbe und für mich daraus den Schluss gezogen wenn eine Dame schon bei Beginn einen auf Null Bock macht wieder zu gehen. Dieser Besuch war sein Geld jedenfalls absolut nicht wert.

Kommentar

Never_Ever (27.10.2023), Bishop (26.10.2023), ErschöpfterHamster (25.10.2023)
      Lädt...
      X